Posts by VeNoM

    Super, dann werde ich wohl auch den weiten Weg zum Timiris auf mich nehmen.

    Kann mir noch wer sagen, ob Ölwechsel und ähnliche kleine Servicearbeiten auch bei freien Werkstätten (die sehen ja nicht viele MVs) bzw. zuhause anständig erledigt werden können?


    Vielen Dank für die Infos :)

    Hallo liebe Community,


    ich bin im Begriff mir eine gebrauchte F3 675 zu kaufen, welche zur Jahresinspektion müsste. Leider wohne ich in Frankfurt und der einzige MV Händler in der Nähe ist Motorrad Stein und dieser nimmt nach eigener Aussage keine neuen MV Kunden mehr an. Die nächsten Händler wären Timiris Motorsport, Motorrad Wagner und MCA. Wen der drei könnt ihr mir aktuell am ehesten empfehlen?


    Desweiteren wollte ich fragen, ob man die Jahresdurchsicht auch guten Gewissens bei einer freien Werkstatt vor Ort machen kann und es reicht für die großen Inspektionen zum Händler zu fahren.


    Mit freundlichen Grüßen