Posts by Flexi_Baxter

    Moin liebes Forum,


    und hier schon meine nächste Frage :-).


    Mir hat es bei der ersten und letzten Ausfahrt einen Loch in den Kühler gehauen. Scheint wohl ein Sternchen eingeschlagen zu sein. Jetzt wollte ich beim Freundlichen einen neuen erwerben. Der hat aber Lieferprobleme. hat jemand einen Tipp. Wo ich so ein Teil sonst noch bekommen kann. Die Bucht gibt da aktuell nicht viel her. Sollte auch ein Neuteil sein.


    Danke im Voraus

    Peter

    Liebes Forum,


    wie in meiner Vorstellung schon beschrieben, interessiere ich mich für eine Brutale 800 B3 aus 2015. Die Karre fährt schon ganz geil, allerdings ist der Sound schon ein wenig ernüchternd. 3rd Party Teile sind mit Gold aufzuwiegen und gebraucht ist da auch wenig zu machen. Jetzt habe ich in der Kleinanzeigen Bucht ein paar Agusta Tröten gesehen, wo mich mir die Frage stellt, ob diese mit der 800 B3 aus 15 kompatibel sind bzw. ob mit ein paar kleinen Änderungen die Teile dran gekloppt werden können.


    Folgende Tröten stehen hier zur Auswahl:


    - Corse ,F3 675 800 ESD QD Brutale Dragster

    - Turismo Veloce QD Power Gun


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?


    Vielen Dank


    LG aus HH

    Peter