Posts by Raabi

    Na jetzt ist es zu spät 😂. Habe Sie mir geholt und schon die ersten 600 km runter gerissen. Man bekommt das Lachen nicht aus dem Gesicht. 😂 Was macht der Kühler für Probleme? Und das Gitter verhindert diese?

    Ne da leider nicht. Die haben leider keine Gebrauchte da und die 18er Modelle find ich zu hart am Neupreis, sonst hätte ich mir eine gegönnt 😂. Aber 18000 für ne 18er bzw. Mit der roten Gabel ist ganz und gar 17er oder?

    Anlasser würde bis jetzt nicht gemacht. Gab lt. Aussage vom Verkäufer auch noch keine Probleme. Er hat mir von jedem Jahr ab der Zulassung die Rechnungen von der Werkstatt geschickt. Mit Mapping Schaltautomat etc. Er war jedes Jahr mit dem Motorrad zur Inspektion am Anfang der Saison. Sie hat auch erst 3000 km auf dem Tacho.

    Ok, hört sich ja nach einer ganzen Hausnummer an. Also Schaltautomat wurde gewechselt. Mapping ist auf dem aktuellen Stand. Er hat mir ein paar Rechnungen geschickt. Er hatte Sie wohl jedes Jahr zur Wartung. Ich kann dir auch die Rechnungen mal durch schicken vielleicht erkennst du mehr. Wie gesagt ich bin MV Neuling.

    Hi Leute,


    bin neu hier auf dem Board.


    Erstmal ein Hallo in die Runde.


    Ich bin eigentlich Ducati-Fahrer spiele momentan mit dem Gedanken mir eine MV zu kaufen.


    Habe eine Dragster 800 RR gefunden BJ 2015. mit sehr wenig Kilometern. Wollte mal fragen, ob es da irgendwelche Dinge zu beachten gibt. Also sprich Kinderkrankheiten etc.


    Ein Schrauber meines Vertrauens hat mir da etwas Angst eingejagt. Bzgl. Ersatzteil Versorgung, Anlassergleichlauf, kupplungskorb, Bremse hinten. Könnt ihr das bestätigen und gibt es noch mehr Kinderkrankheiten? Wie sieht es mit Ersatzteilen aus?


    Beste Grüße


    Stefan