Posts by Morini

    Moin zusammen,

    habe heute in der Hoffnung mein Eprom gewechselt, dass sie danach beim Fahren nicht ewig ausgeht.

    Lag aber leider nicht am Eprom, dafür läuft sie jetzt nicht mehr so rund und ich werde wieder zurückwechseln, wüßte aber gern, was das für ein Eprom ist bzw. woher es stammt:/


    Eprom.JPG f




    Für zielführende Hinweise wäre ich echt dankbar:mrgreen:

    Gruß von Markus

    Hallo drone1_de,

    laut Werkstatt wurde, nachdem mir Gerd technische Überprüfungshinweise für den Schrauber überliefert hat, bei nochmaliger Durchsicht vermeintlich eine lockere Litze im Zentralstecker gefunden. Mehr kann ich leider auch nicht zum Besten geben, sorry.

    Der Fehler ist behoben:-)

    Erfahrungsaustausch ist sehr viel wert, weil Probleme auf diesem Weg einfach effizient behoben werden können.

    Anstatt immer gleich ganze Komponenten auszutauschen, lassen sich bei genauem Hinschauen oft schnelle, ökonomische Lösungen finden.

    In diesem Fall habe ich es Gerd zu verdanken, dass ich die Saison nicht abschreiben und obendrein nicht noch 500€ in die Hand nehmen musste, genial!


    Würde mich freuen, die vielen netten Leuten hier (vielleicht bei einem MV-Treffen?) bei einem Kaltgetränk kennenzulernen.

    Besten Gruß von Markus

    Hallo André, das Angebot ist seeehr nett von dir.

    Wenn es gut läuft, lag es gar nicht an der SPU.

    Gerd hat den den Stein ins Rollen gebracht:) - ich werde berichten, wenn sie wieder läuft.

    Hallo Gerd,

    laut Werkstatt ist, nachdem die Ladekontrolleuchte anging, der Fehler einer defekten SPU diagnostiziert worden.

    Von einer zweiten Brutale wurde wohl die Box zum Überprüfen genutzt, damit lief sie wohl wieder.


    Mein Problem ist halt, das ich von Elektrik nix verstehe und die Bella 70km entfernt beim Schrauber steht.

    Moin,

    nach mehreren Defekten und längeren Standzeiten in der aktuellen Saison ist nun auch noch die Sicherungsbox ausgefallen - derzeit nicht lieferbar :-(

    Hat irgendjemand eine Idee, wo ich so ein Teil bekommen kann?


    Danke und Gruß

    Markus

    Hole den älteren Faden mal wieder hoch.

    (Moto Concept) abgeholt, nachdem die Wapu gesüfft hat.

    War mein erstes Date dort und ich ich kann die Werskstatt wärmstens weiterempfehlen!

    Heiko ist ein total netter und kompetenter Typ. Auch wenn es für nicht um die Ecke ist, habe ich meine Werkstatt der Zukunft gefunden.


    Allen eine gute Saison, Markus