Posts by Sven

Ich bin den Reifen auch zügig gefahren, aber da sah nicht so aus nach 6500 KM.

Jetzt fahre ich allerdings den Corsa II und bin sehr zufrieden damit! (Auch wenn die Laufleistung vermutlich deutlich weniger wird)

Gruß Sven

Online hab ich leider auch nichts gefunden und deswegen das TomTom mit am micro Tankrucksack befestigt.

Hat mir aber auch nicht so 100 prozentig gefallen und deshalb hab ich mir jetzt "provisorisch" erstmal selber was gemacht bis es was vernünftiges auf'm Markt gibt.

Gruß Sven

hi Kevin,

Ich hab den Fehlespeicher auslesen und löschen lassen....seit dem ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.😊 Toi,Toi,Toi...

Gruß aus Assen

Hi Kevin,

danke für die Information!

Ich habe den QD meiner "alten" 2016er Dragster drunter.

Lief bisher über 6500 KM ohne Probleme auf der 2018er RR Dragster.

Ich konnte Vorgestern nach dem Abkühlen auch ohne Beeinträchtigung nach Hause fahren.

Lediglich die gelbe Leuchte blieb an.......Fehlermeldung im Display ist aber nicht mehr aufgelaufen.

Habe die Bella dann Gestern erst mal gründlich gereinigt und gestreichelt :)

Da ich Neugierig war ob der Fehler weiterhin da ist, bin ich nochmal ca. 50 KM in der näheren Umgebung gefahren.

Weder die Leuchte noch die Meldung im Display erschien während dessen:thumbup::love: (anscheinend gut gestreichelt :lol:)

Habe aber trotzdem für Freitag einen Termin zum Auslesen des Fehlerspeichers bei meinen Dealer vereinbart und dann schauen wir mal weiter:/

hi liebes Forum......

Ich stehe gerade mit meiner 18er Dragster RR etwa100KM von zu Hause entfernt und plötzlich geht die gelbe leuchte mit der oben genannten Beschreibung an:(

Jemand nen guten Tip was jetzt am besten zu machen ist?

Danke schon mal im Vorraus!

Gruß Sven

Ja, man kann noch so gut und erfahren sein! Aber der Bremsweg ist einfach mit ABS deutlich kürzer und sicherer! (Auch in Situation die ich garnicht verschuldet habe und es nicht nur auf „können“ ankommt 😉)

Von daher ist das ABS für mich eines der wichtigsten Funktionen und bleibt an!

Ich habe zum direkten Vergleich mal auf nen Trainingsplatz die Vollbremsung mit und ohne ABS gemacht.....schon bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten 30-70 Km/h ist der Längenunterschied enorm!

Gruß Sven

Hab’s gerade mal getestet Gerald.

Zeichnung passt.

Einfach den Sturzschutz (30,32) abschrauben und darunter befindet sich die Schraube (29) um den Spiegel zu befestigen. (Alles Inbus)

Gruß Sven

Moin und frohe Ostern!

Gestern kam mir gegen 15:00 Uhr, eine sehr sportliche und wunderschöne rote Dragster RR an der Diemel entgegen😃

Jemand von hier?

Gruß Sven

hast du mal ein schönes Photo der Schwabenleder Kombi mit MV Logo?......

Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht mir eine anfertigen zu lassen😃

Danke erst mal euch beiden.

Sven an Dainese hatte ich auch bereits gedacht, falls ich mir so etwas zulegen werde (auch wenn ich es unter Arlen Ness tragen werde). Wie sieht es mit dem Nierengurt aus? Verzichtest du dann darauf, weil am Protektor noch einer mit dran hängt oder bleibt ein zusätzlicher trotzdem drum?

joybiker ich habe hier jetzt schon so oft Schwabenleder gelesen, da musst ich jetzt wirklich mal nachsehen. Sicherlich ist ein perfekt angepasster Anzug das non plus Ultra, nur jetzt habe ich gerade erst seit letzes Jahr wieder neue Kleidung und die jetzt wieder abgeben kommt erst mal nicht in Frage. Das Outfit ist so gut abgestimmt ^^

Ich fahre meistens ohne zusätzlichen Nierengurt.

Moin Kevin.

Ich fahre seit diesem Jahr von Dainese, den Pro Amor Rückenprotektor. Er ist super! Lang bis übers Steißbein, flexibel, leicht und sehr luftdurchlässig! Eigentlich spürt man ihn garnicht!

Passt bei mir ohne Probleme unter Textil und Lederkombi!

Gruß Sven