Posts by pidir

    ...fahre derzeit probeweise eine Dragster 800RR, die Begeisterung hält sich in grenzen untenherum nicht immer der glatte Lauf wie beschrieben, stuckert schon mal so um die 3500. Von der Leistung her ist es gefühlt kein Unterschied zur "alten 125PS" werd nach her nochmal im Vergleich fahren ;) Zudem stört mich etwas der "Knick " im Beinschluss, sieht zwar designmäßig hammer aus aber nicht form follows function... muss nochmal testen, ob das bei der nicht Dragster genauso ist... .

    Also noch nix entschieden, freue mich weiterhin über Komentare :)

    ja, der Knick ist beschissen!!

    stört unglaublich ...Probesitzen!!

    ...das hatte ich vor dem Probesitzen auch vor !

    Nun bin ich auf der EICMA mit meinen 170cm "Größe" auf den 2018er brutalen 800 probegesessen....und MIST!

    in Höhe des Knies /Innenseite Oberschenkel haben die Ingenieure eine Wulst angebracht.....total störend🤮

    gut für 190cm mit langen Beinen passt das .da geht die Erhöhung unter dem Oberschenkel durch.

    Timiris Mannheim

    fahre extra aus Ffm nach Mannheim (100km)! Bin sehr zufrieden mit dem Laden.. und mich zufrieden zu stellen ist nicht einfach! Haben mich dieses Jahr bei der 12000er drauf gedrängt den Exzenter zu kontrollieren was ich erst nicht machen wollte(habe alles bis auf ventilspiel in eigenregie gemacht und wollte dort nur das ventilspiel einstellen lassen), aber dann Gott sei dank doch machen lassen habe! Exzenter war defekt.. Abwicklung mit meiner Zusatz Garantie etc ohne Probleme. Auch sonst immer nett und freundlich auch wenn ich ihn einfach mal so im Facebook-Messenger mit irgend nem müll durchlöcher(etwa sachen die ich im USA forum aufgeschnappt habe wie z.b. abbrüche von kupplungskörben etc)! Bekomme immer ne nette und kompetente Antwort!


    Und ich bin wirklich kein einfacher kunde (sehr pedantisch etc) bin auch schon oft genug bei anderen Dealern auf die fresse gefallen.

    Ja , ...habe auch Vertrauen zu Timiris ...ist auch der einzige MV orientierte Laden im Raum KA MA HD

    ...wird ja hochgelobt!bin auch am überlegen...was mir gar nicht so gefällt isr bei der 2018 RR der Bügel fürs Kennzeichen und der "fehlende" Sound......natürlich noch den bescheidenen Preis für meine 2015er

    ...hattest recht ! :oops:
    so wie ich das hatte war das keine Fahrerei ...beschissen !
    habe den Griff nun vollkommen zerlegt , die Feder richtig positioniert ; in den vorgesehenen Schlitz ; ..und siehe da ALLES gut . :daumen:

    ...die Neuen Pirelli`s sind montiert ....auch optisch eine Wucht :daumen:


    nun ...was fahrt Ihr für ein Luftdruck ?? ( wiege 82kg und fahre alleine )


    PS ..die Vorgänger - Michelin Pilot power 90% , aus 2017 , sind für 100€ abzugeben !

    Hallo,


    habe wegen einem Lenkerwechsel ( der verbaute Zubehör LSL Superbike Lenker in schwarz war mir zu hoch , ist übrigens abzugeben ) den Gasdrehgriff demontiert ,
    natürlich dann am Originallenker wieder montiert.
    habe die beiden TORX Schrauben soweit wieder angezogen , damit der Drehgriff wieder an die Ausgangsstellung , durch die Federspannung ; zurückschnappt !
    bei festerem Anziehen der 2 Schrauben ..geht der Gasdrehgriff nicht alleine ..zurück.


    ..habe ich das richtig gemacht ?? , oder gibt es da Erfahrungsberichte ?