Posts by Beauceron

    Hallo Xdream,


    hatte auf meiner Bj15 einen und auch jetzt auf der Bj18. Wenn ich mich recht erinnere sind die identisch und auf der Packung steht u.A. auch Triumph wichtig sind die 6 Schrauben. Bezüglich B1 das sind denke ich interne MV Bezeichnungen eigentlich wird B3 für 3Zyl und B4 für 4Zyl genutzt ich glaub meine 800RR heist offiziell B11.


    Gruß

    Uli

    ok, fasse zusammen, update gibt es wohl nicht, "Rain" ist uncool und unnötig :D


    ..und eigentlich bin ich ja auch ein reiner Schönwetterfahrer (musste mir jetzt erstmal Regenkleidung holen), nur ist leider mein Mini schon fast 4 Wochen in der Werkstatt...


    Gruß

    Uli

    Danke für die Tipps, im Prinzip ja auch ok doch bleiben zwei Fragen habt ihr es nie probiert oder handelt ihr so weil ihr auch die schlechten Erfahrungen gemacht habt. Wie gesagt in der alten B3 habe ich das Rain Mapping auch öffters benutzt und es war ok. So ein gestucker in der Gasannahme wie jetzt war/ ist mir halt fremd und mich würde interessieren, ob es generell so ist oder etwas nicht stimmt, so dass ich mal einen Garantiebesuch bei meinem Freundlichen mache;) Bzw. vielleicht weis ja auch jemand, ob es schonmal ein update der Mappings gab:/?


    Gruß

    Uli

    Hallo Zusammen,


    ich hatte jetzt einige Male das Vergnügen bzw. eben nicht, dass ich in Rgen gekommen bin. Brav habe ich den "Rain"Modus gewählt und mich sehr über die üble Gasannahme gewundert:cursing:. So war ich das von meiner MY15 B3 nicht gewohnt, jetzt MY18RR. Besonders auffällig ist das "gestuckel" -fährt wie ein bockiges Pony- im Stadtverkehr wenn man öffters anfahren muss. Kennt Ihr ähnliches bzw. gibt es Abhilfe?


    Mit bestem Gruß

    Uli

    Hallo,


    ich bin etwas verwundert, dass ihr von LED Lich schreibt. Ich dachte immer nur der Rand bzw das Tagfahrlicht sei LED. Rei optisch würde ich von "normalen" Birnen ausgehen. Gibt es da verschiedene Scheinwerferversionen? Bzgl. LED Licht, das habe ich an meinem MINI und es sind Welten zu H4 ich finde es sogar heller als das Xenon meines ex-Landrovers. Daher hatte ich die Idee im Hinterkopf vielleicht mit anderen Birnchen etwas machen zu können. Aber am WE werd ich erstmal die Einstellung kontrollieren obwohl ich bei Walddurchfahrten nicht den Eindruck hatte die Bäume anzuleuchten...


    Gruß

    Uli

    Hallo zusammen,


    ich war jetzt schon ein paar mal in der Verlegenheit, mit meiner "neuen" RR nachts nach hause fahren zu dürfen und finde die Lichtausbeute gelinde gesagt mies:cursing:. Habe das Gefühl bei meiner alten B3 war das besser. Nun die Frage hat sich hier schon jemand mit dem Thema beschäftigt und ev. eine Lösung gefunden?


    Mit bestem Gruß

    Uli

    Ok, verstehe ich dich richtig, dass dieses Kabel nicht ab Werk liegt? Ich schaue mal wie es am Bike angeschlossen ist, beim BC ist ja eine Anleitung zum Anschluss des Kabels...

    Auf jeden Fall schon mal vielen herzlichen Dank.


    Gruß

    Uli

    Ach ja hatte gemessen, das BC liefert 17,7 V und dannach hat es ganz kurz auch am Motorrad eine grüne LED gezeigt ist dann wieder auf rotes Blinken gewechselt. Villeicht bedeutet es ja auch dass die Batterie voll ist;)


    Gruß

    Uli

    Dann muss das aber bei allen so sein denn der Stecker funst ja nur in einer Art und Weise, dafür gibt es sehr wenig Beschwerden...aber von der Fehlermeldung her würde die Verpolung passen. Muss es nachher zuhause checken.


    Gruß Uli

    Hallo Kevin,


    habe genau das gleiche Problem. Mein MV am Montag bekommen und nun testweise mal das MV Junior angeschlossen und immer nur rotes Blinken! Wie ist bei dir der Stand der Dinge?


    Danke im Voraus

    Gruß Uli

    Hallo,


    kurze Frage wuch wenn es nicht ganz zum Thema passt, kann es sein, dass bei der neuen B3 800RR das Kabel zum Anschluß des mitgelieferten Ladegerätes erst angebaut werden muss?? Bei der alten B3 lag das doch schon. Was muss dazu denn alles ab?

    Beste Grüße

    Uli

    ... die Soziusrasten ist bestimmt eine interessante Lösung aber ich dachte mehr an die Fahrerrasten die fallen ja auch bei der Dragster deutlich kleiner aus...

    Hallo Peter/redpit,


    hattest du dich einmal , bezügich der Dragsterrasten (My18) erkundigt? Ich bekomme meine RR demnächst und plane ev. auch einen Umbau auf schwarz, da mir am rot/schwarzen Modell das viele silber da hinten auch nicht so gefällt.


    Besten Gruß

    Uli