Beiträge von Beauceron

    ... die Soziusrasten ist bestimmt eine interessante Lösung aber ich dachte mehr an die Fahrerrasten die fallen ja auch bei der Dragster deutlich kleiner aus...

    Hallo Peter/redpit,


    hattest du dich einmal , bezügich der Dragsterrasten (My18) erkundigt? Ich bekomme meine RR demnächst und plane ev. auch einen Umbau auf schwarz, da mir am rot/schwarzen Modell das viele silber da hinten auch nicht so gefällt.


    Besten Gruß

    Uli

    ... mich hatte bei der ersten Probefahrt mit der Dragster der Knick auch gestört (183cm) aber bei der zweiten mit der normalen Brutale war er anfangs weniger und am ende garnicht mehr wahrzunehmen. Ist halt fuction follows design ;) also nicht nur Probesitzen sondern wirklich ausgibig Probefahren mein Tip.

    Hi,

    schau mal die Rasten von der Dragster, die sind kleiner und ev. in schwarz zu bekommen. Musst halt mit MV Preisen rechnen ;)

    Ob allerdings der geniale Klappmechanismus für die Soziusrasten auch funktioniert, weis ich nicht...


    Viel Spaß beim basteln

    herzlichen Dank, irgentwie höhre ich immerwieder raus, dass es das doppel R nicht wirklich braucht....aber die sehen doch viel besser aus ;)

    Gruß

    Uli

    ... denke ein Teil des Stuckerns kam daher, dass der Quickshift an war und ich normal gekuppelt habe, nache dem wieder einkuppeln hat sie sich immer "verschluckt" mit dem ausschalten des Quickschift war es weg. Beim Vergleich mit meiner "alten" hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass sie aggressiver beschleunigt. Gemäß Drehmomentkurve ist dies sogar plausibel. Die Bremsen der neuen sind dafür deutlich besser... muss noch weiter grübeln und mal eine "nicht Dragster" fahren :)

    ...habe im Nachbarthread gesehen, dass die RR im normalen Drehzahlbereich bis 900 auch weniger Drehmoment hat als die Normale... es gibt noch viel zu denken ;)

    ...fahre derzeit probeweise eine Dragster 800RR, die Begeisterung hält sich in grenzen untenherum nicht immer der glatte Lauf wie beschrieben, stuckert schon mal so um die 3500. Von der Leistung her ist es gefühlt kein Unterschied zur "alten 125PS" werd nach her nochmal im Vergleich fahren ;) Zudem stört mich etwas der "Knick " im Beinschluss, sieht zwar designmäßig hammer aus aber nicht form follows function... muss nochmal testen, ob das bei der nicht Dragster genauso ist... .

    Also noch nix entschieden, freue mich weiterhin über Komentare :)

    Hallo Zusammen,


    je öffter ich die Euro4 B3 800RR sehe desto besser gefällt sie mir:) Nun meine Frage, hat von Euch jemand schon von B3 800 MY15 2015 auf die neue B3 800RR (MY18) gewechselt und wie sind eure Erfahrungen damit bzw. was war bei Euch der Grund?

    Würde mich über etwas input zu dem Thema freuen.;)


    Mit besten Grüßen

    Uli

    Die MT09 hat auch eine ganz andere Sitzgeometrie als die (15ner) MV, ich hatte die 09 und fahre jetzt MV muss sagen auf der 09 saß ich besser, eben mehr SuperMoto Vorderrad orientiert. Auf der MV hab ich jetzt einen anderen Lenker und die Riser von der Turisme jetzt passt es langsam;)

    Tja andreas hab meine Brutale halt 15 gekauft und da waren es nur 11l oder 12l ??


    auf der Homepage war vor ca. 2 Wochen noch eine in Blau mit speicheradern wie die Dragster da hätte ich schwach werden können ist jetzt aber alles weg...

    Hallo,


    nachdem es den Anschein hatte, dass es mit MV weiter geht ist mir die Tage aufgefallen, dass immer mehr Modelle von der offiziellen Homepage verschwinden?? So die Rivale und die Stradale... weiß jemand was offizielles?


    Gruß
    Uli

    Moin Andreas,


    die Suche hatte ich genutzt doch da kam der link von wH1p leider nicht, sondern hauptsächlich Beiträge zu Blinkern welche und ob Relais oder Widerstand etc aber niecht welches Relais;)...


    VG
    Uli

    wH1p herzlichen Dank das hilft mir weiter...


    @ AndreasF ja könnte ich, so muß ich aber nur schrauben wenn ich wirklich ummontiere und wen´s nervt muß ja nicht antworten;)


    Beste Grüße
    Uli