Posts by Benny_K

    Hallo


    Danke für den Tip ... und ich muss zugeben obwohl es mega peinlich ist ... bin eben nochmal in die Garage und habe die Sicherungen durchgemessen .. und tatsächlich eine der Sicherung die von der "Augenprüfung" her ok war hat eine kaum sichtbaren Riss, getauscht und nun blinkt wieder alles !!!


    Grüße
    Benny_K

    Hallo Leute


    heute war tolles Wetter hier an der Bergstraße ab Montag in einer Woche darf die Brutale 920 wieder fahren, also in die Garage und die Lady fahrbereit gemacht.


    Sprang sofort an (war am Erhaltungsgerät) und läuft gut, dann alle Funktionen geprüft, Licht, Bremslichter, Lichthupe, Dashboard, alles gut bis auf dass KEINER

    der Blinker mehr geht weder vorne noch hinten noch der Warnblinker !!!!
    Kann ja mal passieren dachte ich mir wahrscheinlich eine Sicherung, also gecheckt aber nichts gefunden alle Sicherungen ok


    Was kann das denn noch sein hatte das schon mal jemand an der Brutale 920, eventuell CDI / Elektronikbox


    Freue mich über hilfreiche Tips


    Grüße
    Benny_K

    Hallo Leute



    Um den Motoorrundlauf meiner Brutale 989r zu verbessern habe ich mir in der Bucht eine Krümmeranlage mit Brotkasten aber ausgebauten KAT gekauft.
    Diese kam heute an und ich wollte das gleich umbauen. Ich bekomme aber die 2 Inbus Schrauben am Brotkasten nicht raus und auch an bei der linken Krümmerschelle
    komme ich nicht ran. Mein Handbuch der 750er Oro hilft mir da leider nicht weiter da diese eine gesteckte Auspuffanlage hatte.


    Nun meine Frage.


    + Was muss alles abgebaut werden damit ich den Krünner abbauen kann
    + Wie kriege ich die 2 Schrauben am Brotkasten raus


    Freue mich auf eure Unterstützung


    MfG


    Benny_K

    Hallo


    Danke für die Vorschläge ... ich bin die letzten 2 Saisons eine Triumph Street Triple R gefahren und die ging wunderbar weich ans Gas und beim Gaswegnehmen gab es keine Ruckler.
    Die MV ist da deutlich aggressiver und legt auch eine kleine "Gedenksekunde" beim Gasaufreissen ein und beim Gaswegnehmen fällt die Leistung sehr schnell ab.
    Mein Verbrauch (fast nur kurvige Landstrassen im Odenwald) bewegt sich zwischen 8,5 und 9,0l ... 7,0-7,5 wäre da ja schon einen tolle Verbesserung :-)


    Gibt es denn Plug&Play Maps mit denen man das in den Griff bekommt oder muss ich die Brutale tatsächlich auf den Prufstand stellen und abstimmen lassen
    (Invest dann ca. 700-1000€)


    MfG
    Benny_K

    Hallo


    Gibt es eine Händler Empfehlung für die Abstimmung einer 989R, Sport LuFi, kürzer Übersetzung sonst Serie im Raum Heidelberg -+50 km
    (konkret die Regionen um Mannheim, Darmstadt, Frankfurt)
    Habe Kontakt zum Daniele Moto hat hier schon mal einer was machen lassen und wenn ja mit welchem Ergebnis ???
    Hautkritikpunkte wie bei vielen: Konstantfahrruckeln, Gasannahme und Verbrauch



    MfG
    Benny_K