Posts by Kalle

    Es werden nur noch vereinzelt Motorräder gebaut, Brembo liefert definitiv nichts mehr.
    Über verschiedene Großhändler konnte man noch einige Bremsanlagen besorgen,
    ansonsten sieht es düster aus. AMG packt jetzt die große Keule aus, weil der kleine Pisser
    nur noch Schrott erzählt. Mittlerweile streut er das Gerücht, das AMG ausgestiegen wäre,
    was natürlich nicht stimmt, der Junge ist echt Größenwahnsinnig.


    Grüßle


    Kalle

    Hinter den Kulissen geht es gerade ab, da formiert sich eine Allianz,
    bestehend aus AMG und namhaften Zulieferfirmen.
    Der Junge hat wohl verkackt, AMG lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen.
    Für den Mercedes Konzern sind die genannten Summen Peanuts.
    Schade nur das die Kunden noch etwas Geduld aufbringen müssen.


    Grüßle


    Kalle

    Quote from Indio

    sorry, dann würd ich den händler wechseln, da MV standard-ölfilter verwendet
    die du überall bekommst


    Der MV Händler gehört zu den Allerbesten, da besteht kein Bedarf zu wechseln.
    Aber es gibt nun mal keine Filter mehr für den 3 Zylinder, ist leider so.


    Grüßle


    Kalle

    Quote from Wilhelm

    So ein paar "lumpige" Ölfilter wird dein Händler ja wohl auf Reserve im Haus haben, sollte er zumindest.


    Leider nicht, mein Händler hat schon keine Ölfilter mehr und kann deshalb keine
    Ölwechsel mehr machen. Ersatz kann auch nicht besorgt werden, da keiner weiß
    um welchen Typ es sich handelt.
    Soviel zu ein paar lumpigen Ölfiltern.


    Grüßle


    Kalle


    Die Händler haben reihenweise die Schnauze gestrichen voll, da wollen natürlich alle noch schnellstmöglich
    Ihre MV Bestände weg haben.
    Selbst extrem treue Händler sehen die Lage als sehr ernst an, viele überlegen auch, sich komplett von MV zu
    trennen. Es muss jetzt wirklich schnell eine Lösung her, sonst ist zappenduster.


    Grüßle


    Kalle

    Quote from Matze800

    Also ich hol meine trotzdem am 8.4. ab.
    Der Händler hat 12 Monate Gewährleistung und wenns ganz schlimm kommt mach ich halt ne Cargarantie.
    Frage ist nur, ob ich dann überhaupt Teile bekomm... :?:?


    Ich würde mir da keine Sorgen machen Mathias, das wird schon.
    Sind halt gerade unschöne Machtspielchen, ich hoffe das der Rotzlöffel
    diese verliert, dann hat MV eine große Zukunft.
    Mir würde die Marke MV sehr fehlen.


    Grüßle


    Kalle

    Heute bestätigen sich die bereits von mir genannten Zahlen in der aktuellen
    Motorrad Ausgabe. Jetzt haben offensichtlich auch die Zulieferer endgültig
    die Nase voll, der Baum brennt lichterloh.


    Grüßle


    Kalle

    Ich habe die TV ausgiebig gefahren und war begeistert.
    Gekauft habe ich dann aber die neue Multi.
    Lag aber ausschließlich an der Leistung.
    Da ich damit meistens zu zweit unterwegs bin, ist mir bei der TV
    die Leistung nicht ausreichend.
    Wäre ich damit überwiegend solo unterwegs, wäre es die TV geworden.


    Grüßle


    Kalle


    Gut erkannt Heiko, so ist es.


    Wobei ich mittlerweile davon ausgehe, das AMG die Schnauze voll hat.
    Die Lage ist wirklich sehr angespannt und das bei Saisonbeginn.
    Deshalb warte ich noch ab, will keine Rivale die nach wenigen Wochen
    nur noch die Hälfte ihres Wertes hat.


    Grüßle


    Kalle

    Dann will ich jetzt doch mal Zahlen in den Raum werfen.
    15 Millionen will AMG für eine 65 Prozent Beteiligung bezahlen,
    der Junior will aber 35 Millionen haben, jetzt kann jeder denken
    was er will.


    Grüßle


    Kalle

    Geiz war noch nie geil, zumindest nicht für mich.
    Was mir gefällt kaufe ich mir.
    Habe auch schon Schmuck bei Heiko gekauft, das Teil war super,
    also wäre ich nie auf die Idee gekommen, nach einem Nachlaß
    zu fragen.
    Und Bernd hat schon Teppiche bei mir gekauft, ohne zu verhandeln,
    hat auch so einen fairen Preis bekommen.


    Grüßle


    Kalle

    Quote from igor.krapotnik

    Ich hab überhaupt kein Problem wenn der junge C. mit 'nem AMG CLS Shootingbrake oder 'nem AMG SLS da auftaucht.
    Als Chef so einer Firma muss der wirklich keinen "alten Fiat" fahren. Aber wenn ich mit meiner Firma 'nen Deal mit AMG
    habe, komm ich nicht mit Autos aus den VW - Regal, das ist 'ne Sache von Loyalität meinen Geschäftspartnern gegenüber!!!


    Aber "schön" zu wissen das Loyalität für C. ein Fremdwort ist, gibt nämlich auch viele schöne Mopeds die nicht von MV kommen :wink: .


    Gruß
    Andi


    Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen Andi.
    Dem geht es nur um das Geld.
    Ist halt ein Lebemann, seine Mitarbeiter interessieren den einen Dreck.


    Grüßle


    Kalle

    Quote from Tommy-F4

    Eines hat mir bei dem letzten MV Treffen direkt im Werk auch nicht gefallen bzw. konnte ich nicht verstehen. Da wurden von AMG Fahrzeuge ausgestellt, die Rennabteilung war teilweise da und dann kommt C.Castiglioni mit einem Audi RS 6Plus angefahren, lehnt sich ganz cool dagegen und raucht seine fette Zigarre. Das hat AMG sicherlich nicht gefallen. Zumal er das Jahr vorher noch einen AMG C63 und einen Brabus G gefahren hat. Letzeren hat er wohl noch, jedoch die Show mit dem Audi, fand ich persönlich völlig unpassend.


    So ist es Tommy, kenne die Geschichte auch, sehr provokant.
    Zudem hatte der Audi auch noch ein Ingolstädter Kennzeichen.
    Mehr kann man seinen Partner nicht brüskieren, was soll das.


    Grüßle


    Kalle

    Quote from Nordlicht Hauke

    Ist das denn nu offiziell oder woher eure Vermutungen? :shock::cry:


    Leider keine Vermutung, die nackte Wahrheit.
    Ich weiß mehr als ich hier schreiben darf, aber wenn es dumm läuft,
    gibt es eine Schlammschlacht, der Junior hat mächtig Dreck am Hacken.


    Grüßle


    Kalle

    Quote from Bernardo

    Ganz klar wir legen zusammen und kaufen den Laden. Bei mehr als 1740 Mitgliedern hier
    muss jeder ca. 2865,- Teuros zahlen, dann gehört uns der Laden für 50 Mio. Scheiß auf AMG.


    Als erstes, werden diese unverkäuflichen Rivale und Stradale eingestellt und das Geld für
    Valentino auf´n Tisch gelegt, das er 2017 mit MV die Moto GP fahren kann. :mrgreen::daumen:


    Jemand was dagegen? , nöö?, ok dann soll der Admin mal ein Sammelkonto einrichten das wie die Sache
    fix in Gang bringen.


    So machen wir das, ich bin dabei und liefere nebenbei gleich noch die neuen Teppiche. :lol:


    Grüßle


    Kalle

    AMG hat gerade erst die Finger rausgezogen, deshalb ja die Pleite.
    Trotzdem wäre AMG das richtige Unternehmen.
    Aber wichtig wäre das ohne den Junior weiter geht.


    Grüßle


    Kalle

    Gerade jetzt wo ich mich für eine Rivale entschieden habe, ist MV wohl
    wieder pleite, musste aber so kommen, mit Geld konnte der Junior nie
    umgehen. Schon seit 3 Wochen ist Kurzarbeit null angesagt.
    Bin gespannt wer den Laden übernimmt.


    Grüßle


    Kalle