Verstehe das Motorrad noch nicht

  • Hallo wertes Forum

    Ich war heute wieder unterwegs mit der B3 Jg. 2014

    Irgendwie will das Motorrad nicht so wie ich.

    Habe viel Erfahrung rund ums Motorrad.


    1. Wenn ich mit 50km/h abwärts durch ein Dorf unter Teillast im 3. od. 4. Gang fahre beginnt sie extrem zu ruckeln. Was mache ich falsch?


    2. In der Stadt rolle ich auf einen Stopp oder Rotlicht zu, kupple spät aus und dabei geht der Motor manchmal einfach aus, super wenn unverzüglich weiterfahren möchte. Passiert nicht immer, schwer nachzubilden/reproduzieren.

    Hat der eine Schutzschaltung wenn man nicht rechtzeitig auskuppelt od. sonst eine dubiose Funktion?


    3. Wie schalte ich das Licht ein wenn ich den Scheinwerfer justieren möchte? Geht bei mir nur an bei laufendem Motor.


    4. Habe sie 2 Woche nicht bewegt und der Anlasser macht keine Rotation. Muss ich das Ladegerät jede Woche anschliessen. Wohin geht der Ruhestrom?


    5. Wieso muss ich die Kupplung bei Neutral ein, Motorrad ist auf dem Seitenständer beim Starten ziehen. Ich kenne das nur bei eingelegtem Gang.


    Viele Fragen, hoffentlich komme ich mit eurer Hilfe weiter, das Motorrad ist sonst der Hammer. Anbei noch Bilder der geänderten Hintergrundbeleuchtung und Anpassung Renthal Griffe.


    LG Reinhard

    Dashgreen.JPGHPIM0108.JPG

    Edited once, last by B3800 ().

  • This threads contains 23 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.