Orange Warnleuchte, Stellmotor?!

  • hi und eine kurze Frage,


    Bei meiner MV 1090RR sind die Seilzüge für die Auspuffklappe oben und unten ausgehängt und der Stecker vom Stellmotor ist abgezogen. Wenn ich die MV starte brennt immer die orange Warnleuchte. Wenn die den Stecker aber anschließe dreht sich dieser stellmotor ins unendliche. Kann man das irgendwie abstellen ohne diesen Eliminator?


    Danke und liebe Grüssr

  • Hallo,

    nein, sobald Du den Stellmotorstecker abziehst geht die Warnleuchte, die bei meiner 1090 nicht richtig rot, aber auch nicht wirklich orange ist an.

    Diese Meldung kriegst Du am einfachsten mit einem neuen Stellmotor (den Du dann wieder frei drehen lässt) oder einem Auspuffklappeneliminator weg.

    Mein Motor wurde bei~4.000km ausgehangen und war dann, trotz frei (ohne Last) drehen bei 14.000km defekt.

    Dann bin ich ca. 3.000km mit der Meldeleuchte gefahren, die bei der 1090 nur eine Meldung ist und nicht das Motormanagement beinflusst.

    Seit Anfang des Jahres habe ich nun den Eliminator eingesteckt.

    Viele Grüße

    Peter

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.