Tachobeleuchtung Brutale 2018

  • Halli Hallo erst mal.


    Seit diesem Jahr bin ich stolzer Besitzer eienr MV Agusta. Yeay ...


    Ich hab hier auch viel gesucht, falls vorhanden, dann übersehen.


    Mein Anliegen betrifft die "dezente" Beleuchtungsstärke des Displays. Ich hab manchmal schon Angst, dass es das Logo der ThunderCats in den Himmel brennt. Das Teil leuchtet dermaßen, dass es umgedreht auch der Frontscheinewerfer sein könnte.

    Ansich kein Problem. Tagsüber sowieso nicht. Aaaber, Im Dustern wirds dann schon m.E. zu hell unter der Nase. und wenn es dann noch regnet, Halleluja.


    Hat das Gerät irgendwie die Möglichkeit, die Helligkeit runter zu regeln? Ich habe leider bisher absolut nichts der gleichen gefunden. Wäre auch für anders beleuchtete Displays zu haben, wenn existent. Evtl. mit "negativ"-Beleuchtung wie hier z.B.: Tacho (Bitte schlagt mich nicht wegen dem Modell, habs halt bei nem Kumpel gesehen. Ne andere Maschine fällt mir nicht ein)


    Lieben Gruß

    und für einige evtl

    noch 4 schöne und Unfallfreie Wochen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.