Klackern im berreich der Kupplung

  • Hallo zusammen,

    bin seit fast 2 Wochen im besitz einer 1090 Baujahr 2013 mit 18,000km

    nun wollte ich heute eine kleine Tour machen .und wunderte mich nach ein paar km das beim anfahren ein klackern im Bereich der Kupplung aufgetreten ist … das immer schlimmer würde .. dachte erst die kette wäre locker …

    und jetzt kommt das Gefühl dazu das der anzug nicht mehr der gleiche ist :/

    hoffe es hatte schon mal jemand das selbe mit kleiner Ursache …...:roll:

    Gruss Lemmy

  • Evtl. mal aufmachen und schauen, ob sich Schrauben gelöst haben. Wenn es wirklich "so schlimm ist", wie du es beschreibst, würde ich jedenfalls ohne eine Kontrolle nicht weiter fahren.

    Lieber Brutale, als gar keinen Spaß

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.