Brutale 1078 geht während der Fahrt aus

  • Hey Leute,

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Meine MV brutale R 1078 , bj 2011 ist heute während der Fahrt einfach ausgegangen.

    Lässt sich nun nicht mehr starten. Zündung sagt nix, alles andere geht.

    Licht, usw. funktioniert, Strom ist also da.

    Bord Computer gibt auch keine Fehlermeldung ( Diagnose), sagt alles o.k.

    Dachte der Schlüssel wurde nicht erkannt und habe den Code eingegeben, wars aber auch nicht.

    Wenn die Zündung eingeschaltet wird, läuft wohl die benzin pumpe, denke ich.


    Ich hoffe hier kennt jemand das Problem und kann mir Tipp s geben.

    Danke im Voraus.

    Marco

  • .admin

    Hat das Label von Universal auf Brutale B4 geändert
  • .admin

    Hat den Titel des Themas von „Brutale B5 geht während der Fahrt aus“ zu „Brutale 1078 geht während der Fahrt aus“ geändert.
  • Hey.

    Heute morgen habe ich noch mal nachgeschaut ob das Problem noch vorhanden ist.

    Nun ist die Batterie (2 Monate alt) komplett lehr, gestern Abend war sie noch O.K.

    Hat jemand eine Idee was das sein kann?

    Grüße

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.