Batterieladegerät an Powerbank?

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass es in unserer Sammeltiefgarage keine Steckdose gibt. Da ich zu selten fahre, ist meine Batterie ab und zu leer. Ja, ich weiß, selber schuld...

    Da das Schieben bis zur nächsten Lademöglichkeit keine Freude ist und Batterie ausbauen bei der B3 800 (BJ 2014) auch kein Spaß, kam ich auf die Idee das mitgelieferte Ladegerät an ein Power Pack zu hängen.

    Beim Googeln zu dem Thema habe ich nicht viel gefunden, außer einem Harley Fahrer, der dasselbe mit diesem Gerät macht und meint, es würde für ihn funktionieren (https://www.ebay.de/itm/182854258322?ul_noapp=true).


    Was haltet ihr generell davon bzw. kann das vernünftig funktionieren? Es geht hier nicht ums Überwintern, dafür habe ich eine Lösung.

    Wie schnell wäre der Power Pack denn dann theoretisch leer (rechne es auch gerne selbst aus, wenn ihr mir sagt wie).


    Danke vielmals

    Jörg

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.