Neuvorstellung, Technische Fragen MV Brutale 1090

  • Hallo und Danke für die Aufnahme in dieses Tolle und sehr übersichtliche Forum !


    Ich bin der Patrick komme aus Österreich, bin eig. Leidenschaftlicher Ducatisti, hatte aber immer schon ein Auge auf MV bzw Moto Morini.


    Ich hatte bis jetzt wirklich nur Ducatis, noch nie etwas anderes, Angefangen mit der Monster 900 über die 996 Sps bis zur S4r und zur S4rs bis jetzt die Streetfighter 1098s, ich hatte wirklich nie schlimme Probleme bis auf siffendes Öhlins und zwei Regler defekte ! Die Kisten aus Bolongna sind bei Artgerechter Haltung sehr sehr Haltbar.
    Zbsp an der S4rs 80.000km und jetzt an der Streetfighter 65.000km die Motoren waren NIE geöffnet !


    Nun Zurück zum Thema, die Modell Politil bei Duc stört nicht, eine neue Monster werde ich mir nicht kaufen schon gar nicht für den Preis.


    Nun tendiere ich sehr stark zu einer MV Brutale 1090, hier verstehe ich die Modelle nicht ganz bzw blick ich nicht durch, bitte helft mir hier technisch wie Optisch das Richtige rür mich zu finden.


    Seit wann sind die Modelle wie Sie Aktuell aif der Homepage von MV sind im Pogramm ??
    Ist eine 2015er Baugleich mit einer neuen ??
    Ist ABS bis 2016 lediglich eine Zusatz Ausstattung und nicht Standart ?

  • This threads contains 29 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.