Ital Moto GmbH Garbsen / Hannover Erfahrungen bzw. Meinungen

  • Hallo ,


    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Händler Ital Moto aus Garbsen gemacht ?


    Soweit ich weiß ist es der einzige Händler im Unkreis von mindestens 80 Kilometern von Hannover ( vorher noch ZAB und Lohrig in Syke ) der MV macht .


    Ebenfalls verkaufen und reparieren die Triumph , ducati , Vespa und moto guzzi .



    Wie findet ihr den Laden , das Personal , die Preise , den Service ?



    Lieben Gruß



    Bennet

  • Hallo Bennet,


    wenn du einen Vertragshändler brauchst, ist ItalMoto wohl der Nächste.


    Ich bin aber nach meiner Garantiezeit zu Moto Concept in Betheln bei Hildesheim gefahren.


    Der war zu MVs Anfangszeiten Vertragshändler und hat das nötige Know how bzw. Werkzeug.


    Mit ihm bin ich seit vielen Jahren hochzufrieden! Guter Service, angemessene Preise.

    Viele Grüße
    Berni


    + Mit Sicherheit schnell! +

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.