Lenkkopflager wechseln B4 750

  • Hallo Gemeinde,
    habe mich mal an die letzte größere Herausforderung gewagt und bin dabei die Lenkkopflager gegen Kegelrollenlager zu tauschen.
    Soweit so gut...Habe jetzt alles soweit zerlegt, das ich den Exzenter incl. alter Lagerschalen in der Hand halte.


    Preisfrage, wie bekomme ich die alten Schalen nur raus??? Sitzen ja formschlüssig drin und die handelsüblichen Innenlager Werkzeuge würden hier denk ich mal versagen. Für das Steuerrohr nehm ich auch noch gerne Tipps entgegen.
    Mach das zum ersten mal und hab gewissen Ehrgeiz das auch zu meistern.


    Für Werkzeughinweise und/oder Tipps schon jetzt herzlichen Dank. :)

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.