Fahrwerkseinstellung Dragster

  • Hab heute mal eine längere Fahrwerkeinstellungsfahrt gemacht, hatte viel Zeit und tolles Wetter
    Gabel: Druckstufe ganz offen, Zugstufe 1 Umdrehung offen, Vorspannung 6Umdrehungen zu
    Federbein: Druckstufe ganz offen, Zugstufe 1,5 Umdr. offen Vorspannung original
    Luftdruck: Vorne 2,4 hinten 2.6
    Nach vielem hin und her habe ich so einen guten Kompromiss gefunden.
    Auf glatter Landstrasse super, Holperstrassen gehen nun auch ganz flott
    Einzig in richtig welligen Kurven stellt es mich auf und habe so meine Probleme, ich vermute s'ist wegen dem fetten 200 hinten

  • Was ich noch vergessen habe:
    Lufttemperatur: 23 Grad
    Gewicht mit Ausrüstung komplett: 84kg
    Fahrweise: Sportlich ambitioniert

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.