Lichtmaschine wechseln

  • Da ich ja vor vier, fünf Wochen mit meiner Brutale liegen geblieben bin, bin ich nun endlich mal dabei so peu à peu die Lichtmaschine zu wechseln.
    Ich glaube, das nächste Mal nehme ich ne Flex und schneide den Rahmen seitlich auf und schraub´ ihn dann an der Stelle zusammen, dass man dann schneller an das Teil ran kommt.
    Eigentlich bleibt nicht viel dran:


    IMG_0716.jpg


    IMG_0717.jpg


    IMG_0715.jpg


    Ich hoffe, Euch bleibt sowas mal erspart :D

    BRUTALE 1000S Wally/Italia
    BRUTALE ORO america
    F4 312 R(R) azzurro

  • Hallo Andre',
    ich habs dir geschrieben, daß es eine sch...Arbeit ist. Mal zur Ursache..könnte deine moderne Batterie etwas damit zu tun haben :?::?::idea: und pass beim einsetzen des O rings auf und nirgendwo rauskukt..hat mein Vorgänder oder dessen Schrauber so gemacht und bei mir hats dann gepieselt :!:
    LG schiwago
    pps: du missbrauchst teures Isoliermaterial :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Carpe Diem

  • This threads contains 91 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.