Altes wird aufgearbeitet und neues muß her

  • Ich bin dabei meine erste MV die 910R, nach Jahren des achtlosen Daseins, wieder fit für die Straße zu machen.

    Das Dauert aber seine Zeit. So war ich vor Weihnachten kurz beim Speer, gutes Neues zu wünschen, mal wieder

    zu schauen was so los ist. Wäre ich nur nicht auf dem Rückweg noch bei Ducati Stuttgart vorbei gefahren, paar

    bds Sachen abzuliefern. Da bin ich auf 2 Bikes gestoßen, die mit zu mir wollten. Tut mir Leid hab ja schon danals wegen

    der HP4 Race üble Schelte bekommen, jetzt auch noch Ducati =O. Schuld ist aber echt die Qualität und der abgrundtief

    schlechte Service bei MV, das ich mich so entschieden habe. Aber die 910R bleibt ja für immer, eine 1078 kommt auch noch.

    So jetzt meine beiden Neuzugänge:

    Streetfighter V4 SP

    Panigale V2 Bayliss 1st Championship 20th Anniversary

    sind limitierte Editionen,

    Was sagt ihr zu den Bikes?



    V4SP.pngV2.png

  • This threads contains 55 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.