Kennzeichen Halter Brutale 800 MY2021

  • Hallo zusammen,


    Da dies mein erster Beitrag hier ist, noch eine kurze Vorstellung: Komme aus BW bin 32 Jahre alt und fahre seit ~8 Jahren Motorrad. Fuhr seither eine Honda CB 1000R und habe mir jetzt eine MV gegönnt :) Habe Das gute Stück aber leider noch nicht denn die Rosso hat leider Lieferzeit :-(


    So aber nun zurück zum Thema - Schaue mich Aktuell nach dem „Standardzubehör“ um und komme bei dem Thema Kennzeichenhalterung leider nicht so recht weiter.

    - Sind die die Modelljahre 2019/20 zum 21 Modell kompatibel was die Halterung angeht? Weil das 21 Modell ist so gut wie nirgends aufgeführt.

    - Gibt es diesen seitlichen von Rizoma offiziell noch? Hab den schon oft auf Bildern gesehen, aber auf der rizoma Seite finde ich dazu nix.


    - was habt ihr so dran? Könnt ihr mir einen empfehlen?


    Danke und Gruß

    Seji


    PS: Hoffe der Tag passt - ehrlich gesagt kp ob ich B4 oder B3 habe. Vielleicht kann mich da auch noch jemand aufklären…

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.