Eil-Zurrsystem

  • Hallo wie sichert Ihr eure Motorräder auch den Anhänger, wie gewohnt an Gabel und Heck

    Habe mir mal das Eil-Zurrsystem angeschaut, bringt das Vorteile gegenüber der herkömmliche Verzurrmethode


    Gruß Volker

    vergib deinen Feinden, aber vergess niemals ihre Namen

  • Interessante Technik... Bisher war ich immer der Meinung die Fuhre wäre stabiler, wenn das Motorrad in die Federn gezogen würde.

    Meine Punkte sind die untere Gabelbrücke und die Halter der Soziusfussrasten.

    Völlig daneben finde ich die überall angebotenen Zurrgurte für den Lenker, die über die Griffe gezogen werden. Bei den heutigen Lenkern aus Leichtmetall hab ich kein gutes Gefühl.

    97er Centauro V10

    06er Griso 850

    11er 899 TNT

    12er Brutale 920

    20er Duke 390

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.