Brutale 1090R B5 Zündkerzen

  • Hallo zusammen,


    ich bin im Thema MV noch Neuling und bräuchte etwas Kennerwissen. ;)


    Ich habe mir eine 1090R B5 zugelegt und wollte einmal die Zündkerzen tauschen da die gute nicht sauber läuft.


    Hier gibt es leider Angaben wie z.B. Zündkerze 1: NGK CR9EB und Zündkerze 2:NGK CR9EIX,! heißt das, das ich zwischen diesen beiden Kerzentypen wählen kann oder werden beide Typen verbaut?


    Wenn der Kerzentausch keinen Erfolg bringt, hat jemand einen Tipp woran es liegen kann das die MV im unteren Drehzahlbereich >3000 keinen Rundlauf hat :/


    vielen Dank im Voraus


    MfG Jens

    Edited once, last by JB76 ().

  • EB ist Standard und EIX ist Iridium

    MV F4 EV02 1000 / Brutale 910 AMERICA / B3 Dragster 800 RR / B1

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.