(Gelöst) Lenker - Hebelverstellung

  • Hallo zusammen,


    seit diesem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer 920er!


    Nun hab ich schon viele interessante Threads hier gelesen, doch zu einem Thema bin ich nicht fündig geworden.


    Da der Brems- und Kupplungshebel für meinen Geschmack etwas zu flach stehen, würde ich diese gern verstellen. D.h. nach unten drehen sodass Arm, Hand und Hebel eine grade Linie bilden.

    Nun hab ich gestern aber feststellen müssen, dass sowohl die Hebel als auch die Lenkstange in ihrer Position durch kleine Pins arretiert sind.


    Nun zu meiner Frage: Haben andere auch schon dieses Problem gehabt und gibt es eine andere Lösung als die Pins abzuschneiden?


    Allgemein find ich alle Bedienelemente am Lenker etwas "flach" und würde eigentlich auch ganz gern die komplette Armatur etwas um den Lenker drehen, damit bspw. der Schalter für den Blinker besser zu erreichen ist.


    Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine.


    Vielen Dank schonmal!

  • da gibts nur 2 Optionen Pin ab oder neues Loch dafür in der gewünschten Stellung .


    Wobei du Letzteres wahrscheinlich nicht zufriedenstellen hinbekommst. Falls doch ::thumbup::thumbup:

    Carpe Diem

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.