Motor geht beim Hochschalten oft aus

  • Hallo,

    habe gestern in einem Biergarten einen (noch) älteren Mann getroffen, der mit Begeisterung seit Jahren eine Brutale 910S fährt. Ich kam mit ihm ins Gespräch und er klagte mir sein Leid, dass die Brutale beim Schalten des öfteren ausgeht und er den Motor neu Starten muss. Sein Händler, der es langsam auslaufen läßt, konnte ihm nicht richtig helfen, da er momentan null Zeit für eine langwierige Fehrlersuche hat.

    Internet hat der gute Mann aber nicht.

    Ich sagte ihm, das Thema mal anzusprechen, da ich ihn regelmäßig in diesem besonderen Wirtshaus treffen werde.


    Gruß


    Franz

    Brutale 910 S, Moto Guzzi Le Mans 1, Moto Guzzi California 1100 EV, Honda Dominator 650

  • Mandellohammer

    Changed the title of the thread from “Moto Geht beim Hochschalten oft aus” to “Motor geht beim Hochschalten oft aus”.
  • Ist bei der Maschine ein Quickshifter verbaut? Habe das in diesem Zusammenhang schon mitbekommen bei einer anderen Maschine.

    Wenn er wieder einkuppelt bleibt sie aus?

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.