Fault Clutch Switch

  • Hallo,


    kurz mal die Fahrzeugdaten : MV Agusta Bruatle 800 RR bj. 2018


    Habe die Maschine letzte Woche gekauft und bin auch total zufrieden. Leider habe ich aber schon mehrmals die Fehlermeldung „Fault Clutch switch“ erhalten. Der Fehler tritt überwiegend in folgenden Situationen auf :

    Stadt- und Staufahrten (häufiges stop and go)
    Auch hat der Motor hierbei meistens erhöhte Temperatur.
    Nach eintreten des Fehlers ist der Quick shifter inaktiv. Nach abstellen des Motors und Neustarts ist der Fehler aber wieder weg.


    Da die Erstzulassung am 07.08.2018 erfolgte, müsste sie noch Garantie haben. Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Fehler?


    Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Vertragshändler wo ich mal eben schnell vorbeifahren könnte🙁👎🏻


    Vielen dank schonmal

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.