Erfahrung BDS bikeparts

  • Hey Leute,


    ich möchte mal bisschen berichten von meinen Erfahrungen mit BDS. Vermutlich kennen den Daniel schon einige von euch, aber ich empfand den Service als so gut, dass ich es hier nochmal explizit erwähnen wollte.


    Ich habe mir (danke joybiker für den Tipp damals) den Ruckdämpferkit von BDS für meine 2016er Dragster zugelegt. Look und Qualität sind absolut top. Über die Haltbarkeit kann ich zwar noch nichts sagen, aber was man so liest scheinen ständig ausgeschlagene Ruckdämpfer damit auch Geschichte zu sein.


    Vor 2 Wochen hatte ich mich mal informiert ob es irgendwo Race Hooks (Verzurrösen) als Ersatz für die Soziusrasten gibt. War für die Dragster eher schlecht zu beschaffen. Ich hatte dann einfach mal bei Daniel angefragt ob er sowas hat. Für die Dragster hatte er leider keine, aber auf Grundlage meiner Soziusrasten hat er mir innerhalb von 2 Wochen einfach welche gemacht (zu einem günstigeren Tarif als der Importeur der USA-Konkurrenz).

    Wollte ich einfach mal los werden.

    Hier noch paar Bilder
    20200415_173359.jpg

    20200415_173409.jpg

    20200415_173421.jpg

  • This threads contains 25 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.