Inspektion F3

  • Hallo liebe Community,


    ich bin im Begriff mir eine gebrauchte F3 675 zu kaufen, welche zur Jahresinspektion müsste. Leider wohne ich in Frankfurt und der einzige MV Händler in der Nähe ist Motorrad Stein und dieser nimmt nach eigener Aussage keine neuen MV Kunden mehr an. Die nächsten Händler wären Timiris Motorsport, Motorrad Wagner und MCA. Wen der drei könnt ihr mir aktuell am ehesten empfehlen?


    Desweiteren wollte ich fragen, ob man die Jahresdurchsicht auch guten Gewissens bei einer freien Werkstatt vor Ort machen kann und es reicht für die großen Inspektionen zum Händler zu fahren.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,

    ich komme ebenfalls aus Frankfurt und stehe immer wieder vor derselben Frage.

    Ich bin bislang bei MCA gewesen und kann nichts Schlechtes sagen, im Gegenteil, das Winteraufbewahrungsangebot inkl Hol-und Bringservice ist zB top für diejenige, die Schwierigkeiten mit der Unterbringung haben.

    Auf der anderen Seite habe ich gefühlt den Eindruck, dass MV für die halt nur eine Randmarke ist und werde daher als nächstes Timiris ausprobieren, da sie hier im Forum einige positive Erwähnungen gefunden haben.

    Eine Alternative ist noch https://motorrad.moto-officina.de/mv-agusta/, auch vielmals gelobt, laut eigener Website MV-Servicepartner, aber bei MV selbst nicht gelistet, müsste man sich mal erkunden

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.