Posts by COS

Sound ändert sich enorm, kein Vergleich zum Original. Manchen wird es schon zu viel sein.

Ist lauter, bollert wenn man es provoziert schon extrem und bei Last mit QS knallt es auch mal bisschen lauter.

Man mus ja nicht mitten durch die Stadt mit Radau durchbrettern.

Mit Vernunft/Rücksicht das Moped bewegen geht auch mit diesem Endtopf.

Die Endrohre lassen sich ein bisschen verdrehen, diese sind nämlich nicht am Hauptrohr verschweißt sondern werden mit den mitgelieferten Federn gehalten. Die Endrohre sind mit 2 kleinen Platten untereinander venietet um diese parallel zu halten. Kommt halt auch ein wenig auf den Blickwinkel an.

Die QD hatte ein Kumpel mal auf seiner Dragster Euro3, der war nach 2tkm grau fleckig angelaufen und war übelst laut.

Nabend zusammen,

habe heute den Endtopf montiert und ne Runde gedreht.

Die Anleitung ist schrott, man kann aber nicht viel falsch machen, selbsterklärend alles.

Einbau war nicht so einfach wie ich dachte, alles ein bisschen auf Spannung, passt aber noch.

Die Endrohre sind alle unterschiedlich nacht unten verdreht, stört mich aber nicht.

Dröhnt, blubbert und knallt sogar, echt brutal.

Ich glaube jetzt befinde ich mich im illegalem Bereich mit der Tüte. :D

Hi Leute,

da ich wie einige andere auch, nicht ganz zufrieden mit dem Originalpott war, musste die Fresco her.

Die "Blaue" und "Helle" sind bei MV immer wieder mal zum Verkauf da, aber die "Schwarze" schon seit paar Monaten "Out of Stock", zumindest wenn ich immer geschaut habe.

Da ich aber unbedingt die Schwarze wollte, habe ich die Artikelnummer bei Google eingegeben und bin auf der Homepage von evolutionbike.it gelandet.

Resümee:

Lieferangabe Homepage: 10/15 Werktage

- meine Bestellung: 25.03.

- kleine Anfrage wo die Bestellung bleibt: 19.04.

- Antwort vom Verkäufer: ist beim Hersteller in der Fertigung(anodisation): 20.04.

- Lieferdatum: heute, 05.05.

Weißer Karton als Umverpackung.

Innen zwei getrennte Kartonagen von Fresco, 1. Entopf und Anleitung, 2. Schalbox und Schellen

verpackt in Luftpolsterfolie und wackelfrei aufgefüllt. Alles heile angekommen.

Preis: 1687,69€ (1415,51€ Netto + 272,18€ Steuern)

Viellecht hilft einem meine Erfahrung mit evolutionbike.it

So Jungs, dat wars, fahrt vorsichtig :P

image1_autoscaled.jpgimage2_autoscaled.jpg