Ist das dein Inserat?
Posts by Dragster_MK2
-
-
Das Design finde ich auch grandios. Deswegen kommen für mich auch nur Zubehöranlagen in Frage, die dieses 3 Rohr Design auch haben, wie QD, Silmoto oder HP Corse.
-
Ist das legal? Bzw. Komme ich damit durch ne Kontrolle durch? Ob Legal oder nicht ist zweitrangig, aber wenn ich damit in ner Kontrolle ein paar hundert Euro blechen muss wegen Manipulation der Abgasanlage oder so nem spaß, ist das für mich leider keine Option.
-
wenn du die Gitter lackierst und die Verkleidung ab hast, schau direkt mal nach Feuchtigkeit an der Halterung oben (die mit nem Pressgewinde am Tank befestigt ist).
Danke für den Tipp. Habe gleich mal geschaut, ist alles trocken
-
Servus zusammen, nachdem mein letzter Eintrag hier doch unerwartet rege beantwortet wurde, dachte ich mir, wende ich mich mal mit einer etwas ferneren Angelegenheit an euch.
Und zwar bin ich, seit ich meine Schönheit besitze, am Überlegen bzgl des Themas Auspuff und wollte mal ein paar Erfahrungswerte von euch mitnehmen.
Lohnt sich ein Auspuff in Sachen Sound bei der Euro 3 B3 grundsätzlich?
Gibt es eine Möglichkeit, für einen Auspuff unter 800 - 1.200 € hinlegen zu müssen? (Gebraucht hatte ich im Sinn, aber der Markt ist sehr klein. Vlt. findet sich ja hier jemand, der seinen los werden möchte)
Danke schonmal für alle Tipps, Meinungen, etc. rund um das Thema.
Viele Grüße aus der schönen Pfalz
-
Hallo zusammen, wie es der Titel schon andeutet bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir den Farbcode des roten Rahmens nennen kann, den die letzte Euro 3 Dragster (Bj. 2016) hatte (Weiß metallic, Roter Rahmen und Felgenringe und schwarzer Motor). Mein Vertragshändler Verweist an MV direkt, die auf meine Anfrage allerdings seit Monaten nicht reagieren.
Vlt findet Sichuan im Forum jemand, der Bescheid weiß.
Viele Grüße aus der schönen Pfalz.
Wo aus der Pfalz kommst du denn her?
Grüße aus Limburgerhof
Ist ja schön auch Leute aus der Gegend hier zu haben.
Ich komme aus dem Umland von Landau i.d. Pfalz.
-
Habe bei mir leider Nur runter bis 2017.
Aber die Codes stehen in der Bedienungsanleitung.
Vielen Dank an alle für die Antworten.
Ich werde, denke ich, einfach annehmen, dass der rote Rahmen der RC, das selbe rot ist, wie der rote Rahmen der 2016er Dragster.
Hat schonmal jemand die Gitter des Air Intakes lackiert und hat irgendwelche Tipps?
Danke schonmal im Voraus.
-
Auf dem beiliegenden USB Stick sind doch alle Bedienungsanleitungen.
Da sind auch die farb Codes drin. Meine ich.
Ich habe meine MV gebraucht gekauft und da war leider kein USB Stick dabei, bzw. ich habe ihn nirgends in dem Karton mit Ersatzschlüssel und Anleitung, etc. gefunden.
-
Lackierer um die Ecke kann den doch scannen
Das stimmt, den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings steht die MV bei mir über Winter im Wohnzimmer und bis die Saison im März startet, wollte ich die Gitter der Air Intake Kanäle in Rot lackiert haben.
-
Hallo zusammen, wie es der Titel schon andeutet bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir den Farbcode des roten Rahmens nennen kann, den die letzte Euro 3 Dragster (Bj. 2016) hatte (Weiß metallic, Roter Rahmen und Felgenringe und schwarzer Motor). Mein Vertragshändler Verweist an MV direkt, die auf meine Anfrage allerdings seit Monaten nicht reagieren.
Vlt findet Sichuan im Forum jemand, der Bescheid weiß.
Viele Grüße aus der schönen Pfalz.