Posts by Pasel219

    Kurzes Update.

    Habe gestern einmal die Gewinde mit einer Lehrer kontrolliert und siehe da es ist doch m16x1,5.:oops:


    Habe dazu auch passende Lenkerenden von Highsider für Yamaha modelle gefunden.

    Auch kompatiebel mit Lenkerendenspiegel.


    War dann gleich heutemorgen los und habe sie mir gekauft.

    Montiert und siehe da passen perfeckt :thumbup:

    Okay.

    Danke :thumbup:


    Weißt du denn zufällig die genau Steigung vom Gewinde?


    Und wie hattest du das dann befestigt einfach die Klemmung auf das Gewinde ?

    Hallo .

    War heute an meiner 2018 800rr und habe mal die Lenkerenden demontiert.


    Da ich andere anbringen möchte. Eventuell auch Lenkerendenspiegel.


    Habe schon das internet dursucht aber nicht richtiges gefunden.


    Nur Lenkerenden mit einen Konus/ Klemmschraube oder passen für Yamaha (m16x1,5 gewinde)


    Weiß jemand zufällig ob es lenkerenden im Zubehörhandel gibt die in die originalen verschraubung passen? ( ist glaube ich mit m16x1 verschraubt oder irre ich mich? :/ )


    Und mein Gasgriff steht ca. 5mm über den Lenkerende über muss das so sein?

    ( kann gerade leider keine Bilder hinzufügen.:| Reiche ich bei Bedarf nach:))

    Wenn das Thema schon einmal beprochen wurde bitte ich um entschuldigung . Habe leider nichts mit der Suchfunktion finden können.



    Danke im Vorraus