Posts by MV8

    Auf meiner gsxr 1000 fahre ich den diablo rosso corsa und der sieht nicht mal im Ansatz so aus.

    Und die bewege ich etwas flotter..:/

    meine Erfahrungen mit PDRC ist sehr wenig Laufleistung ca. 2500km dafür Grip ohne Ende aber feucht darf es nicht werden und der Geradeauslauf ist nicht besonders gut, günstig ist er auch nicht, dass geht hoffentlich alles besser mit Pirelli Diablo Rosso 3 alles in 120-65-17 +190-50-17 MV F4

    gebe ich dir recht...

    Aber es ist mir wert, macht Spaß ohne ende 8)

    Und ich bin ein schönwetter Fahrer

    Danke für die Antworten.

    Ich fahre nur Pirelli Reifen und habe so ein Übergang zu weichen Mischung nie gesehen. Aber bin beruhigt wenn das beim Rosso II "normal" ist.


    Der Gummiabrieb ist trotzdem seltsam für normale Fahrweise.


    klatze309 , welchen Reifen fährst du?


    Sven , den Rosso 2 würde ich auch gern auf der MV fahren, gibts nur in 200/50 nicht.

    Fahre den Reifen auf der gsxr und finde ihn auch klasse.

    also scheint es ein Fehler des Reifens zu sein..


    Auf 190/55 wollte ich nicht unbedingt umsteigen.

    200/55 würde mich interessieren. Dazu finde ich aber keine brauchbaren Informationen.