Posts by Jun jun

    Mir wurde gesagt in der Werkstatt, dass das Problem bekannt und es sei eine Rückrufaktion mit dem Anlasser .

    Da meine aber beim Händler immer angesprungen ist wollte dieser den Alasser nicht wechseln.


    Habe aber das gleiche Problem. Der Anlasser dreht und dreht und manchmal springt sie nicht an . Ich glaube nach 5 Sekunden hört er auf und dann muss ich erneut starten .

    Das nervt tierisch



    Habe eine 675Brutale von Ende 2016

    Hallo


    ich habe meine 675 er wegen eines defekten Quikshifter zum Händler gebracht. Jetzt sagt er mir er würde noch auf den Kupplungskorb warten . Habe erst den Zusammenhang nicht verstanden aber jetzt denke ich handelt es sich doch sicher um die Rückrufaktion. Oder ?



    Lieben Gruß

    die Einstellung stimmt. Allerdings muss ich sagen bin schon echt von den Fachwerkstätten enttäuscht.


    1. Habe mir für 180 € Euro eine Usb Steckdose einbauen lassen vor Auslieferung.

    ergebniss ladefunktion ist nur gegeben wenn man die Hupe betätigt.

    Angeblich genau an die Vorgaben von MV Agusta gehalten . Da wollten die nicht von ab

    haben mir aber letztlich nach länger diskussussion den Arbeitslohn zurückerstattet.


    2. Falsche Bedinungsanleitung mitgeschickt. Von einer stardale ich habe eine 675 gekauft. Habe ich auf meine Kosten zurückgeschickt. Ein Ersatzt war laut händler nicht mehr lieferbar.




    3 . Falsche Angaben zum Baujahr 1015 anstatt 2016


    4. Vor Auslieferung sollte neue Software installiert werden. Ist auch nicht passiert

    Musste ich bei der 1000er Inspektion bezahlen. Ich glaube 85 Kröten


    5. mir ist bei 1800km ein defekter Boudenzug aufgefallen . Von der Kupplung hat sich an einer scharfkantigen Külerverklaidung aufgerubbelt. Hier im Forum ein bekanntes Problem

    Mein Händler hat nie davon gehört und wollte mir 180 Euro anknüpfen, obwohl ich das vorab mit der Sekretärin als Garanriefall angegenn habe .


    6. Ich hatte mitgeteilt das mein Motorrad wenn es kalt ist gelegentlich erst beim 2. 3. Anlauf anspringt.

    Aussage des Mechanikers ja das ist ein bekanntes Problem. Da muss der Anlasser Getauscht werden. Bei 2000 km

    Laufleistung natürlich garantiefall

    Als ich meine Madchine heute abgeholt habe wurde mir präsentiert das die Maschine bein 1. mal anspringt.

    Es wurde auch gar nicht auf meine Erfahrungen eingegangen. Das kann nicht sein .

    Was soll ich denn machen ?

    Ein Beweisvideo aufnehmen ?


    7. Egal vom Platz gefahren endlich wieder mein Motorrad zurück . Quikschifter ist außer Funktion.

    Muss geprüft werden also wieder hinstellen für ein paar Tage......


    Ich will mich gar nicht so sehr über die kosten beschweren aber da bekommt man brin Fachhändler meiner Meinung nach echt schlechten Service geboten .



    Auch nach der Frge einer neuen Sitzbank wurde mir gesagt musst du selber beim Hersteller bestellen . Die stellen gerade ihr Sortiment um


    Hallo ???



    Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden

    Wo genau haste diese denn bestellt ?

    Ja ich denke auch das die Sitzbank sehr rutschig ist zum einen und nach vorne hin abfällt. Also wirkt die Schwerkraft.

    Da muss definitiv ein anderer Bezug oder Sitzbank drauf . Das ist mir schon von Anfang an klar gewesen . Geht nur a

    nichts alles auf einmal . Erstmal was sparen. Ist schon ein teures Hobby .

    Aber danke für die Tipps auch das mit dem Knieschluss muss ich mir mal genauer anschauen.


    Vielen Dank

    Hallo Gemeinde


    leider führte meine Suche zu keinem Ergebnis , wobei ich mir sicher bin das es hier bereits diskutiert wurde . Ich bin erst seit kurzem MV'ler und eigentlich auch total begeistert. Eigentlich weil nach schon kurzer Zeit es ziemlich ungemütlich auf der Sitzbank meiner Brutale wird .

    Ungemütlich weil ich ständig nach vorne rutsche und mein ... Naja nicht mehr viel Platz zwischen den Beinen bleibt. :oops:

    Hat jemand vllt einen Tipp? Gibt es spezielle Unterwäsche. Gonadenschutz oder ähnliches ??


    Es ist wirklich kaum zum aushalten alle 5 Min sieht man mich aufstehen und ausschütteln^^

    Belustigend für meine Begleiter.



    Für Tipps wäre ich echt dankbar


    Danke schon mal

    Hallo


    hatte sowas mal nach dem Waschen. Ist von alleine nach einer Zeit verschwunden


    Der Schlauch war etwas abgerutscht. Habe ihn wieder draufgeschoben unten am Pott.

    Hallo Leute,


    habe eine MV in Telaviv gesehen . Ich glaube es war eine 800 Dragster bin mir aber nicht sicher . .Hatte nicht viel Zeit.


    Bin jedenfalls froh dass die Menschen hier odmffensichtlich auch einen guten Geschmack haben



    Lieben Gruß aus dem Urlaub


    Jun jun

    Joa vielen Dank. Hab ja noch Garantie und werde jetzt natürlich wie du schon netterweise geschrieben hast das ganze mit Panzertape provisorisch kleben.


    Mit dem Pfeilen warte ich besser noch ab was die Werkstatt dazu sagt. Evtl. verliere ich ja die Garantie wenn ich mit meinen 2 linken Händen was tüftel😉


    Hmm blöd nur das sowas überhaupt passiert


    Naja es ist wie es ist aber in Zukunft werde ich wohl die Leitungen alle und besonders die der Bremsen im Blick haben



    Vielen Dank nochmal