Posts by Maxster

    Ich ziehe einfach bei längerer Pause den erwähnten Stecker und gut ist.

    hä .. welchen Stecker? Oder meinst du bei dem 3 Zylindern die Sicherung auf der rechten Seite?

    Wenn man die abzieht ist die Batterie vom Stromkreislauf getrennt (Glaube ich zumindest...)


    Yannik : meine bella steht dauerhaft im Hof im Eck versteckt und hatte bisher noch nie Start-Verweigerer. Mal nach 4 Wocheb Urlaub hat se kurz etwas länger gerödelt.

    Kurzer Hinweis: neue Batterie die nun 1 Jahr alt ist, daher noch ganz potent.

    Hm ich hab zwischen TC Stufe 6 und Stufe 4 nicht bewusst was gemerkt... war aber such im stetigen Lauf mit dem Vertraut werden mit der Bella.


    Denke ich werde such msl bewusst unterschiedliche Stufen in vergleichbaren Situationen testen.


    @All: hat die erste B3 (also bis 2015) eine anti-Wheelie Kontrolle in der TC drin?

    Hatte des Öfteren das Gefühl dass se vorne minimal hoch ist...

    Hab auch nach 10 Jahren wieder zurück zum Motorrad gefunden. Easy mit ner kleinen 650er Zweizylinder gestartet und seit einem Jahr auf meiner geliebten Bella weiter entwickelt.


    Bin auch noch zivilisiert im Normal Modus und TC auf Stufe 4 unterwegs.

    Nach einem Schräglagen Training gewinne ich immer mehr vertrauen in meine „Fahrkünste“, mit dem Wissen dass die Bella und die Metzeler Reifen mehr können als ich :P


    Empfehle daher echt Fahrtrainings zu machen, dann kann man das Potential der Bella immer besser nutzen!!!

    Leider hat der Morck aufgegeben. Klang nach ner super Werkstatt.


    Technisch mit en Speer noch en Händler da, aber selbst in dessen räumen und Werkstatt dominieren andere Marken...

    Interessanter find ich eher dass sich MV nun mit dem Entwicklungszentrum CRC als Dienstleister für die Chinesen ebenfalls betätigt...


    Aber in dem Business lässt dich sehrgut Geld verdienen. Hilft die starke am Leben zu erhalten!!!


    Oder hätte damals doch an AMG verkaufen sollen anstelle an Sardorov...

    Sodele Anruf bekommen: Teile sind da und eingebaut. Gehe mal davon aus der Freundliche hat das Ersatzteil wohl nicht in Italien bestellt :D


    ThomasD987 dann wünsch ich dir viel Glück noch!

    Wohnst doch auch im Großraum Stuttgart oder? Müssten mal die Alb zusammen unsicher machen, MV´s sieht man hier nicht so oft...

    AndreasF : machen die 1,5 Monate komplett Urlaub? Mein Händle hat den Tanksensor bestellt und könnte noch nicht sagen wann der kommt...


    Ruf da morgen nochmal an...

    Nur wegen ner zu früh aufleuchtende Reserveanzeige muss die Bella nicht 1,5 Monate stillgelegt werden :saint:

    wH1p : beste Farbkombination! Hab ich auch 8)

    So nun meine Fragen:

    1) sind die Lighttech Lenkerenden vergleichbar schwer wie die originalen? Wollte die mal wechseln und der Ersatz war mit zu leicht Bzw. Hab se nur an einem Lenkerende rausbekommen :D:D:D

    2) 675er Übersetzung: ist die kürzer? Top Speed wäre mir egal, noch mehr bums unten raus wäre pervers 😎


    Edit: schicker Mercedes AMG C63, passt8) ja potentiell zeitlich zusammen: AMG und MV

    Vllt hilft der Beitrag weiter (siehe die letzten Posts):

    mv-agusta-dragster-800-rr-pirelli


    Hast du mal in deinen CoC Papieren nachgeschaut? (Certificate of Confirmation)

    Das ist ja die Basis für deinen Fahrzeugschein. Es ist wohl aber so, dass nichtmehr alle zugelassenen Größen im CoC im Schein reingeschrieben werden.

    Was da drin steht, kann der TÜV nicht beanstanden.

    Oh man ihr macht mir Angst....


    Subjektiv sind die mechanischen Geräusche von Zylinderkopf kommend bei mir deutlich lauter geworden...


    Geh nun wohl auch „früher“ zum 12t km Inspektionsservice.... Reifen sind auch in 500km platt