Beiträge von Duebel92

    Hallo,

    Ich suche einen kleinen Tankrucksack für die Brutale 1090 für tagesausflüge. Die Brutale hat am Tankring ja keine schrauben. Gibts hier ne alternative? Könnte man den Tankring irgendwie tauschen oder so?


    Ich danke euch!

    Hi,


    Ich würde an meiner Brutale 1090 gerne die normale lange Sitzbank ab machen und hinten eine Carbonabdeckung verbauen und vorne die einzelne Corse Sitzbank für den Fahrer verbauen.

    Geht das? Wegen dem schloss usw?


    Liebe Grüße

    Ricardo

    ...das hatte ich vor dem Probesitzen auch vor !

    Nun bin ich auf der EICMA mit meinen 170cm "Größe" auf den 2018er brutalen 800 probegesessen....und MIST!

    in Höhe des Knies /Innenseite Oberschenkel haben die Ingenieure eine Wulst angebracht.....total störend🤮

    gut für 190cm mit langen Beinen passt das .da geht die Erhöhung unter dem Oberschenkel durch.

    Hi, leider auch nicht wirklich, ich bin 185 und würde sagen eher längere beine.

    Ich war auch auf dee Eicma und mich stört dieses ding auch an den innenschenkel vorm Knie.

    Ich findenauch die Optik von der ansicht von hinten nicht mehr so gelungen wie bei den vorgängern, sieht irgendwie billiger aus.