Beiträge von Chris2018

    also der healtech is ja dafür da die fehlermeldung zu vermeiden wenn du die servozüge aushängst damit die klappe dauerhaft offen ist.

    ich habe mich von der dragster wieder getrennt. bin wirklich nicht warm geworden was den sound angeht. hat mir kein spass gemacht.

    entweder hört man nix oder es dröhnt die ganze zeit.

    so viele hersteller bekommen das mit dem sound bei euro4 auf die reihe... mv scheinbar nicht.

    hallo,


    ich komm mit meiner 2018er dragster 800 rr nicht auf nen grünen zweig was den sound angeht. original geht gar nicht, da is der nagelnde motor lauter. dann einen QD installiert den man auch nich hört nur wenn man mal doller am gasgriff dreht. dann einen servomotor eliminator installiert, züge ausgehängt und nun hat man bei allen drehzahlen nen nerviges gleichbleibendes brüllen.

    gibts da irgendeine bessere alternative?

    oder kann mir jemand sagen was alles von euro 3 auf euro 4 geändert wurde? ich bau auch gern auf euro 3 um wenn ich weis was da alles getauscht werden muss.


    grüße