Posts by Xyz

    Weil der HP Corse Euro 3 und meine MV Euro 4 hat. Sonst gibts gleich Ärger mit der Rennleitung. Das Standgeräusch ist ok und das wird von der Rennleitung meist Vorort gemessen.

    Hallo, ich möchte die Reifengröße 200/55 anstatt 200/50 auf meiner MV 800 Dragster RR fahren? Ist das zulässig? Funzt das ABS noch richtig? Macht die Traktionskontrolle vielleicht Probleme? Hat einer von Euch diese Größe 200/55 auf seiner Dragster RR gefahren oder fährt damit. In den Papieren steht ja nur 200/50. Im Netz habe ich nichts gefunden und die Händler wissen es nicht, zu mindesten die ich gefragt habe.

    Wenn’s geht nicht mit Halbweisheiten antworten.

    Schöne Grüße aus dem Harz

    Moin, ich habe mir den HP Corse an meine Dragster RR geschraubt. Der Klang ist schon schön und hörbar. Meine Dragster hat Euro 4, ich habe mit Phonemessung den HP Corse eingetragen bekommen. Für mich der schönste Auspuff an der Dragster RR