Posts by Gonso

    .admin:


    So wird das hier nichts, Gonso.
    Kritik gerne, auch an Personen, aber bitte konstruktiv und fair.
    Einfache Beschimpfungen lösche ich, wie hier geschehen.


    VG
    Jürgen

    Hallo,
    haste vieleicht die Batterie verpolt ?
    ich hab ne 750 er,da ging das auch so los.Kaputt war das Sicherungskastending.Weiß jetzt nicht ob die 910 das auch noch hat,aber glaub schon.
    Gruß

    Hallo,
    also mit SPU reden wir nicht über aber das Sreuergerät unterm Tank,sondern dem Sicherungskasten?wenn das Teil defekt ist,bekomm ich da dann neu?,oder muß ich irgendein mist bei e-bay kaufen?
    bedanke mich schonmal für die Hilfe!!
    Gruß

    Danke!!funktioniert wieder alles wie es soll soweit. :D ,
    hast recht,ich hab den wink mit der dachlatte verstanden. :daumen:

    Hallo zusammen,
    eine frage,ich hab ne brutale 750,ich hab das Motorrad abgestellt und eine woche stehn lassen.diese woche wollt ich fahrn.Batterie ist leer,.o.k. Batterie geladen und eingebaut,beim anklemmen geht Zündung ganz normal an,bloß ohne Schlüssel. :roll: also sie macht den Tachocheck,Licht brennt, bloß alles auf zündung aus. .Zum abstellen muß ich Killschalter nehmen.Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
    Gruß