Posts by OSSE

    Ja schon. Aber wer denkt bei Neuzulassung schon an so was? Ich zum Beispiel nicht (und wahrscheinlich 99,9% auch nicht). will doch fahren und nicht am Stammtisch leuchten!

    Stimmt! Es wurden eigentlich nur die Freigaben vom COC in den Fahrzeugschein eingetragen. Brief, COC und Fahrzeugschein, plus 90 Euro.Was im COC steht kriegt man problemlos eingetragen! Bei 18er Modellen würde ich beim TÜV anfragen, da ja eigentlich baugleich! vielleicht helfen die Angaben im Brief ? vielleicht sind sie identisch? Bei mir steht: Typ B3, Variante 22,Version BB,Handelsbz.Brutale800DragsterRR, (2.1)4060 , (2.2)ABV000048 ,

    Also, habe jetzt von 180/55, 190//55 bis 200/50 alles im Schein stehen:thumbup: Schick mir eine PN mit deiner Adresse und ich lasse dir von allem eine Kopie zukommen! LG Reiner

    Markenbindung gibt es nicht mehr. Der Schein ist nur eine Reifenhersteller Empfehlung ! Kann mir kaum vorstellen das das dem TÜV genügt (probieren/ fragen). Melde mich morgen nochmal:thumbup:

    Meine Dragster RR Bj 15, steht aktuell beim Schrauber wegen 190/55er Eintragung! Kann sie morgen holen. In meinem COC papieren ist der 190er aufgeführt. Entweder soll ich die COC Papiere mit mir führen,könnte bei einer Kontrolle trotzdem zu Schwierigkeiten führen( speziell im Ausland) oder eintragen lassen. Habe mich für eintragen Entschieden. Kosten beim Tüv sind 45 Euro und nochmal 45 Euro bei der Zulassungsstelle. Denke ohne COC freigabe wird es schwierig werden. Habe den Rosso 3 montiert. Viel harmonischeres Fahrgefühl! :thumbup:

    800 RR Dragster BJ 15. Noch keine Probleme mit Batterie oder Anlasserfreilauf. Neues Mapping (sehr gut) umsonst! Gleich eine neue Rote Kette montiert. Mache nichts selber, fahre sogar zum Kettenspannen zum Händler( wegen Excenter). 6000 kmbis jetzt. Viel wichtiger: ausgedehnte Probefahrt! Is nichts zum Touren!!!!!! Für die schnelle Runde ein Traum!!!!! Im 3 Gang von 90 bis 180 ist krieg angesagt, einfach Brutal! Habe jetzt hinten 190er montiert. Bin schon gespannt

    Meine Dragster RR Bj 15 , gibt Kalt auch sehr "mechanische" laute Geräusche von sich! Bin das aber von meiner Duc gewöhnt! War auch gerade beim Service. Alles gut! Macht euch nicht zuviel Sorgen,is halt Brutale. Die alten 200 Daimler Diesel hörte man auch 3 Straßen weiter, waren aber unkaputbar8o

    Entlüften und wechseln der Bremsflüssikeit hinten nach Rundschreiben wird (wurde mir) ,durch den Zeitaufwand ,nach Absprache, extra berechnet. In meinem Fall 72 Euro,

    Hei, 4. Saison auf Dragster RR. Optik immer noch sehr gut, aber auch kein Regen! Kein Auspuffknallen! Is schon laut,aber 103 DB im Brief. Leistungsverlusst vielleicht mess- aber nicht spürbar! Würde sie sofort wieder kaufen! MfG Reiner

    Hab den auch! ist auch nicht die schlechteste Wahl! Werde in dieser Richtung auch nichts mehr ändern! "Meine MV" ist die schönste ob mit QD oder.........Meine steht am Wochenende bei der Motorradausstellung des MC Stockstadt gleich am Anfang in der Aula. Bin ich jetzt eingebildet? Ne MV is halt en hinguker! Rote DragsterRR, mit QD, roter Kette,Hebel,Rahmenstopfen. Bin kein Poser sondern Biker und will endlich wieder fahren.

    Braucht kein Mensch!......... aber "haben will". Is wie ne teure Uhr ...oder so! Meine Frau wünscht sich ne Birkin Bag. Ca 8000 Euro! Hat schon zwei! Aber das Teil ist schon echt Porno!...Haben will!