Posts by drone1_de

Wie wärs mit Plasti Dip die ganze Box oder die Platine mit einer Gummischicht zu schützen vor Wasser?
    Ich find das Zeug klasse. Lässt sich bei Bedarf auch ganz leicht wieder entfernen.
    Plasti Dip ist genau für solche Zwecke gemacht, ein schnelltrocknender Flüssiggummi zur sicheren Isolation.
    Schon mal jemand probiert???

Grüße,
    Lars

Hat das Ding nicht noch Garantie?
    Am Ende weigert sich der Werkstattmeister das auf Garantie zu richten, weil da einer zuviel "gefummelt" hat!
    Ansonsten....am Lenker überprüfen ist sicher ein guter Tip, da scheuert (zumindest bei meiner 989) die Bremsleitung gut am Kabel rum!!!
    Grüsse,
    Lars

Scheinwerfer ist getauscht gegen einen der aktuellen Serie (wahrscheinlich war das Glas weggeflogen?), ich sehe keine Spiegel, Auspuff......gibts den originalen? Der HP schluckt wohl etwas Leistung...aber schön ist er!
    Blinker vorne...na ja, schöne Rasten (muss man eh tauschen, finde ich), schöne Carbonteile, Kotflügel vorne ausgerissen, wie es scheint, denke auch, dass Gabel sifft.

Aber alles in allem...ein sagenhafter Preis! Für eine 910R wirklich günstig. Und die kleineren Reparaturen sind überschaubar. km Leistung auch grün, und die farbe gehört zum schönsten, was es an Brutale Designs gibt.
    Fahr hin, fahr sie, und lass den Bauch entscheiden.....wenn er dann noch was zu melden hat :)

Na dann mal frohes Warten! Glückwunsch auch von mir! Es gibt nichts Schöneres als die Leute am Strassenrand zu beobachten, die sich nach einer Bella umdrehen und mit Blicken an Dir kleben...und das wirst Du erleben!!!
    Viel Spass!

Grüsse,
    Lars

der s 20 hält sicher auch nicht länger als 3 tkm....

...aber er fährt sich geil...wie ich finde...hab ihn jetzt ein paar Hundert km drauf und bin sehr zufrieden

Nürnberger Raum...da fällt mir ganz spontan maniac motors ein, war ich zwar selbst noch nicht...aber viele Leute hier im Forum berichten durchweg positiv.....und es gibt Leute, die fahren sogar von Kochel bis Nürnberg für ne Inspektion...natürlich nur die ganz harten :D

Halllo Heiko,
    hatte Folgendes geschrieben in einem ähnlichen Thread und kann das immernoch voll unterstützen:

Ich hab mir dieses Jahr eine
    Intact Gel YTZ12-S gegönnt

Eigentlich gehört ne YTZ10-S rein, aber die 12er passt auch so gerade, und hat mit 11Ah etwas mehr Kapazität. Pole passen, liegend eingebaut ist der Pluspol hinten

intact hat sehr gut abgeschlossen in div. Tests, was Kaltstartfähigkeit angeht.

Regelmäßig laden musst Du sie trotzdem, ich hab nen Ctek XS 0.8 immer dran, wenn ich es in der Garage abstelle (mit abgesicherter Ctek Steckdose an der Batterie)

Ich habe für meine Batterie mit Versand ca. 60,- EUR gezahlt.

Grüße!

...steht weiter oben...
    Hatte sie im Herbst bei Mario in Ingolstadt zur Inspektion. Der hat mir die Hebel dann "aufgeschwatzt". Ich hab mir erst die 1er (in ganz schwarz) montieren lassen weil er die 2er noch nicht hatte. Sah auch sehr schön aus....die 2er hat er mir dann nachgeschickt und ich hab 15 EUR Aufpreis (zu 126,-- für die 1er) gezahlt. (Wohlgemerkt: PAARPREIS!!!) Sie sind auf jeden Fall von der Haptik her sehr viel angenehmer als die Originalhebel.
    Grüße,
    Lars

ach ja...keine ABE, richtig

meine 989, ehemals Jiri's, die jetzt nur noch den BMC LuFi als Modifikation hat, also Kat drin und Original Endtöpfe und Original Steuergerät, zeigt keinerlei Konstantfahrruckeln, geht sehr sauber und kontrollierbar ans Gas und zieht mir bei Bedarf die Arme aus den Schultergelenken :mrgreen:
    sicher ging sie zu Jiris Zeiten noch geiler und war klanglich noch mehr zum Niederknien...aber mir langt's

@ Benny_K: vielleicht einfach mal synchronisieren lassen, neue Kerzen...
    Was für nen Verbrauch erwartest du denn????? Ich habe im Schnitt so ca. 7-7.5 l....und da lachen mich schon alle aus

Grüsse,
    Lars

Wollte kurz meine Zufriedenheit ausdrücken. Netter schneller Kontakt, fairer Preis. Abholung von München und Rücktransport für 20,- EUR.
    Ventispiel wurde geprüft, musste nicht eingestellt werden. Neue Reifen S20 EVO, neue Hebel PT EVO I
    ohne Reifen habe ich 615,- EUR bezahlt. 5 h a 60,- EUR, Rest Hebel (126 EUR) und Material (Öl, Ölfilter, Benzinfilter, Bremsflüssigkeit, Kleinteile).
    Durch die Abholung eine echte Alternative im Münchner Raum ( ihr wisst, was ich meine :D )

Schade nur, dass jetzt ansehen anstatt fahren angesagt ist....
    Grüsse!
    Lars

mess mal die Spannung der Batterie beim Anlassen....und prüfe, ob sie einbricht. Nur Klacken klingt nach Einbruch.
    Viel Glück!
    Grüsse,
    Lars

PS: Ladegerät mit Erhaltungsladung immer dran lassen, wenn sie in der Garage steht!

Hi Markus,
    hast du mal einen Blick ins manual geworfen? Das hilft!!!

Bei laufendem Motor schaltest du die Anzeige mit dem StartKnopf durch, Trip kannst du dann mit ca. 5 sek gedrückt halten des Start Knopfes wieder auf Null stellen.

Aber wie gesagt, RTFM....und was gibt es Schöneres als ein Handbuch zu einem neu erworbenem technischen Gerät durchzulesen

Grüsse,
    Lars

Ich hab mir dieses Jahr eine
    Intact Gel YTZ12-S gegönnt

Eigentlich gehört ne YTZ10-S rein, aber die 12er passt auch so gerade, und hat mit 11Ah etwas mehr Kapazität. Pole passen, liegend eingebaut ist der Pluspol hinten

intact hat sehr gut abgeschlossen in div. Tests, was Kaltstartfähigkeit angeht.

Regelmäßig laden musst Du sie trotzdem, ich hab nen Ctek XS 0.8 immer dran, wenn ich es in der Garage abstelle (mit abgesicherter Ctek Steckdose an der Batterie)

Ich habe für meine Batterie mit Versand ca. 60,- EUR gezahlt.

Grüße!