Beiträge von wH1p

    wH1p : Lädst Du denn mit Ctek MXS 5.0 oder hast Du ein spezielles LiFePo Ladegerät?

    ich lade die mit dem https://www.amazon.de/gp/produ…04__o00_s00?ie=UTF8&psc=1 kannste extra auf lithium umstellen! Bisher aber nicht nötig die dinger halten die ladung wie ne eins!


    dazu hab ich alle moppeds mit superseal steckern ausgestattet und das ladegerät auch auf den anschluss umgebaut somit kein problem kann das einfach überall dranstöpseln

    http://rowomoto.de/ switches the Blipper freely over the ECU Studio software.

    You have to remove the control unit and send it to it.

    Please forgive me using English, my German is still in development, as I work a lot in Hamburg, but everyone insists on speaking English to me.


    ECUstudio can be used and flashed by yourselves. It's very easy, I have a video of the flash process if you want to see. Done this on all my mv's.

    what else than ecu studio do we need? any Howtos? which cable etc?

    welches ladegerät hast du denn... die mvs wurden hier und da mit anderen ausgeliefert!+

    Hallo wh1p, habe widerstände vorne mit dazu gebaut, rechts neuer Blinker mit widerstand, und links neuer Blinker mit widerstand. Das Ergebnis hast du ja bestimmt gelesen. Habe die widerstände bei eBay gekauft passend für brutale und dragster, stand zumindest drauf. Nirgends wo stand was aber von Leistung oder ohm oder sonst was. Habe die gekauft, und dran gebaut. Passiert aber das, was ich oben geschrieben habe. Weis nicht welche ich kaufen soll. Ja ich weis ich soll umrechnen und so weiter... hab aber kein Plan davon. Lg

    eher keinen bock würd ich sagen.. dir wurde doch gesagt was du machen musst...

    ne war bisher nicht mit der brutale auf der renne da ich mit der alten kawa Klassik fahre (2-3 rennen) aber bin mir sicher das sich die brutale auch super aufm kringel macht! Mal sehen ob ich nächstes jahr mal das geld und die zeit finde dann jag ich se mal übern hockenheimring! Und wegen reifen und reifenwärmern.. kann ich nur sagen bin jetzt 2 saisons mit power RS auf der 600er gefahren ohne probelme diese jahr kamen noch reifenwärmer dazu damit ich am anfang nicht mehr langsam machen muss! Letztes jahr im Hochsommer in Most ohne war auch kein problem (gut bin auch net wirklich schnell) aber zum spass haben reichts!

    hatte am freitag schon nen termin.. aber leider zeitlich nicht geschafft... teile liegen schon beim dealer! Laut meinem Dealer ist dies keine zwingende rückrufaktion..da nicht sicherheitsrelevant. MV will wohl nen paar teile sammeln zum checken (also kupplungskörbe)

    Timiris Mannheim

    fahre extra aus Ffm nach Mannheim (100km)! Bin sehr zufrieden mit dem Laden.. und mich zufrieden zu stellen ist nicht einfach! Haben mich dieses Jahr bei der 12000er drauf gedrängt den Exzenter zu kontrollieren was ich erst nicht machen wollte(habe alles bis auf ventilspiel in eigenregie gemacht und wollte dort nur das ventilspiel einstellen lassen), aber dann Gott sei dank doch machen lassen habe! Exzenter war defekt.. Abwicklung mit meiner Zusatz Garantie etc ohne Probleme. Auch sonst immer nett und freundlich auch wenn ich ihn einfach mal so im Facebook-Messenger mit irgend nem müll durchlöcher(etwa sachen die ich im USA forum aufgeschnappt habe wie z.b. abbrüche von kupplungskörben etc)! Bekomme immer ne nette und kompetente Antwort!


    Und ich bin wirklich kein einfacher kunde (sehr pedantisch etc) bin auch schon oft genug bei anderen Dealern auf die fresse gefallen.

    Ja cool das du dir die Arbeit gemacht hast.. aber ich halte das jetzt für keine gängiges Problem bzw liest man fast nirgends was drüber?!? Der EAS 2.0 Sensor unterstützt auch blipping aber das gibt wohl das alte ecu Modell nicht her bzw nur über Umwege uber einen "Tuner" Problem ist dann das halt MV original Updates der ecu die blipper Funktion wieder ausser Kraft setzen. War das hier im Forum oder auf FB? Hatte Mal ne Adresse von einem der dir ecu flasht wollte aber glaub ich um die 300€?!

    Fahre auch auf beiden moppeds den rs. Auf der zx6r bin ich ihn letztes Jahr in Most und dieses Jahr in Hockenheim und Walldürn gefahren. Auf ner 600er funktioniert er super, bildet auch keine Kante. Gibt einem viel Vertrauen bzw habe ich ihn bisher nicht zum rutschen gebracht. Geht schön in Schräglage und lässt sich auch bis in den Scheitelpunkt einbremsen ohne grosses aufstellmoment. Aber der Verschleiss ist natürlich schon relativ hoch was halt der weichen Mischung zu zuschreiben ist. Wer eher gemütlich unterwegs ist und es nur ab und an Mal brennen lässt sollte sich eher einen sportlichen Tourenreifen besorgen, denn die können meist mehr als 90% der Fahrer... Und die halten dann halt auch Mal doppelt so lang und im Regen mault man sich nicht gleich!


    Rs und Dunlop TT oder Supercorsa sind eigentlich nur fürs brennen und wenn man ne Regenallergie hat :P