Mv Agusta Corse 3 Carbon ways

  • Hallo.

    Kennt zufällig jemand diesen Auspuff und kann mir gegebenfalls etwas dazu sagen?


    Interessieren würde mich vor allem die Verarbeitung, Passgenauigkeit, und der Klang . Sprich ist das so eine Scheihals oder eher bassig ?

    Viel zulaut oder eher dezent lauter als der Originale?


    Bedanke mich im vorraus.


    Gruß Pascal


    P.s. Ein ähnlicher Auspuff wurde in einem anderen Thema schon mal besprochen. Bin mir aber nicht sicher ob das die selben sind.

  • hey Pascal...


    Made by Fresco/Italien


    Unterschiede die ich selbst wahrgenommen habe:


    1. Zu einem QD finde ich den Auspuff etwas stimmiger, der QD war mir bei 6000 U/min echt fast zu laut (ohne DB Killer). Hört sich auch etwas dumpfer an, eher Richtung mehr ccm...


    2. Zum originalen Euro4... kein Vergleich. Mücke Vs Hummel.


    Wie gesagt unsere bellas klingen wie tenore und das Ansprechverhalten hat was von tourette... mit dem Auspuff hab ich das Gefühl sie zuckt etwas weniger - vlt nur Einbildung!


    Montage = definitiv der am einfachsten zu montierende Auspuff, da 3 Teile und sehr passgenau.


    Ohne DB killer bin ich den noch nicht gefahren ... das kommt aber noch - fix, da bin ich gespannt.

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.