Auspuff Kompatibilität 800 B3 aus. 2015

  • Liebes Forum,


    wie in meiner Vorstellung schon beschrieben, interessiere ich mich für eine Brutale 800 B3 aus 2015. Die Karre fährt schon ganz geil, allerdings ist der Sound schon ein wenig ernüchternd. 3rd Party Teile sind mit Gold aufzuwiegen und gebraucht ist da auch wenig zu machen. Jetzt habe ich in der Kleinanzeigen Bucht ein paar Agusta Tröten gesehen, wo mich mir die Frage stellt, ob diese mit der 800 B3 aus 15 kompatibel sind bzw. ob mit ein paar kleinen Änderungen die Teile dran gekloppt werden können.


    Folgende Tröten stehen hier zur Auswahl:


    - Corse ,F3 675 800 ESD QD Brutale Dragster

    - Turismo Veloce QD Power Gun


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?


    Vielen Dank


    LG aus HH

    Peter

  • Hallo, ich habe eine B3800 aus 2014 mit QD schon dran erstanden. Guter Sound/Finish.

    Aber der QD ist zu laut für die Mitmenschen mit Einsätze Innendurchmesser 26mm.

    Es gibt verschieden Einsätze im Angebot, z.B. legale mit 13mm

    Ich mache mir 3x 15mm Einsätze selbst.

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.