2015er Brutale 800 Abs-features?

  • Hi hat jemand ne Ahnung welche Features das B3 Abs system hat? Bin der Meinung Mal was von rear lift erkennung gelesen zu haben? Was wohl bedeutet das die B3 bzw das Abs erkennt wenn das Hinterrad hoch kommt und dann regelt das es nicht abhebt? Mir ist gestern nämlich zum wiederholten Mal aufgefallen das beim harten ankern die bremse nicht nur vibriert (Abs regelt) sondern auch ich weiss nicht wie ich's beschreiben soll pumpt! Also normales Abs regeln plus eine Art längeres lösen bzw zupacken der bremse fühlt sich an wie ne krumme Scheibe (ist aber net krumm meine nur um das Gefühl zu beschreiben)🤔



    Hier Mal nen Beispiel Video ist zwar von Conti aber von Bosch gibt's sowas auch!



    Könnte aber auch sein das es einzig und allein am GRIP des Asphalts lag das auf der Bremsstrecke sich Abs regeln und normales bremsen abgewechselt haben...




    Also meine Grundfrage ist hat die 2015er B3 800 diese rear lift up mitigation?

  • Ich weiß es nicht genau, aber beim Fahrsicherheitstraining kam bei mir das Heck mal richtig hoch. Das würde dagegen sprechen, dass die Funktion dabei ist (meine ist allerdings BJ 2014)