Brauche dringend eure Hilfe :-/

  • Hallo zusammen, war gerade mit dem Bike unterwegs. Plötzlich höre ich einen Knall von Rechts. Ich fahre also links ran und Schäume mit mein Bike an. Plötzlich fehlt mir ne Imbiss schraube am Ständer. Die anderen zwei sind locker und alles ist voller Öl :(

    Das Bike steht noch auf dem Ständer. Hab aber bedenken daß mit da unten alles zusammen Bericht. Bild im Anhang


    Die eine Schraube ist verdeckt durch die Sicherung / Ständeranschlag


    Und wenn wir gerade dabei sind. Ist es normal das die Kabel da so herum hängen?


    Viele Grüße

  • Nimm das Bike vom Seitenständer und stelle es auf einen Montageständer, bis wieder alle Schrauben drin sind! Am besten du säuberst alles und achtest dann bei der nächsten Fahrt darauf, ob es an der Ölwannenabdichtung "leckt". Evtl. vorher auch gleich mal die Schrauben der Ölwanne auf feste Verschraubung checken. Wenn es dann nach der Testfahrt "leckt", musst die Ölwanne neu abgedichtet werden. Die "rumhängenden" Kabel sind normal.

    Lieber Brutale, als gar keinen Spaß

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.