Welcher Stecker ist Lambdasonde und welcher Auspuffklappe

  • 20190612_081809.jpg

    es ist soweit, die Bella steht jetzt bei mir im Hof und die ersten Meter nach Hause sind absolviert.

    Soweit so gut, bei meinem Moped ist aber ein offener Krümmer ohne Lambdasonde montiert. Fehlermeldung gibt es keine, da laut Vorbesitzer,

    das alles am Steuergerät deaktiviert wurde. Ich glaub ihm das einfach einmal :)


    Aber da ich gern weiß was an meinem Moped gemacht wurde bzw. zu machen ist, dieser Stecker hängt so rum. Der Vorbesitzer war sich nicht sicher

    ob das die Auspuffklappe ist oder die Sonde. Wisst ihr das? ich werde jetzt nur bei einem Elektronikhändler einen Blindstecker besorgen. (kann mir nicht

    vorstellen dass Wasser od. Regen ein gut wäre)


    Könnt ihr mir auch sagen wo ich den anderen Stecker finde? Ich will sichergehen dass beide korrekt geschlossen sind :)

    danke

    Bad Goisern 2010, ich war dabei!


    Lg christoph

  • Moin Christoph,

    das sollte die Lambdasonde sein.

    Den Klappenmotorstecker findest Du hinter der Kunststoffabdeckung unterhalb von Tank/Sitzbank auf auf der linken Seite.

    Gruß

    Peter

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.