Ruckdämpfer System Austausch über Garantie

  • Im englischen Forum schreiben einige, es würde die shit Ruckdämpfer Einheit der neueren Modelle über Garantie ausgetauscht von MV.


    Hat das hier schon einer geschafft?


    An meiner 18er sollte eigentlich schon das neue System verbaut sein. Ist aber nicht. Brian Gillen weiß halt auch nicht alles, wenn er seine Videos macht :/.


    Ich frage mal leise an.

    I motori sono come le donne, bisogna saperli toccare nelle parti piu' sensibili.......

  • Kannste vergessen. Ich hatte das Spiel letzes Jahr durch. Laut MV sind Ruckdämpfer Verschleißteile und werden nicht auf Garantie getauscht. Zudem sind die neuen auch (als ich sie brauchte) nicht lieferbar gewesen...

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.