Männersache . Brutale Sitzposition für

• Hallo Gemeinde

leider führte meine Suche zu keinem Ergebnis , wobei ich mir sicher bin das es hier bereits diskutiert wurde . Ich bin erst seit kurzem MV'ler und eigentlich auch total begeistert. Eigentlich weil nach schon kurzer Zeit es ziemlich ungemütlich auf der Sitzbank meiner Brutale wird .

Ungemütlich weil ich ständig nach vorne rutsche und mein ... Naja nicht mehr viel Platz zwischen den Beinen bleibt. :oops:

Hat jemand vllt einen Tipp? Gibt es spezielle Unterwäsche. Gonadenschutz oder ähnliches ??

Es ist wirklich kaum zum aushalten alle 5 Min sieht man mich aufstehen und ausschütteln^^

Belustigend für meine Begleiter.

Für Tipps wäre ich echt dankbar

Danke schon mal

• Tip von mir, als ex-Rennradler/Mountainbiker: :idea: :arrow: kauf Dir eine professionelle , gepolsterte :lol: "Rennradhose", gibt's in kurz und lang; oder, allerdings deutlich "expansive(r)", eine "Schwabenlederkombi".

Da bist Du und die ..äh, "Testikelchen" primissimo geschützt.

Kleine Anmerkung am Rande: als ich "beginner" war mit der Motorradfahrerei, konnte unsereiner nach ca. 350 Km Tour auf z.B. einer Triumph oder BSA Einzylinder oder einem "Mäxchen", nicht mehr zivilisiert Kaffetrinken..da fiel einem vor lauter "Handgezittere" der Kaffeelöffel aus dem Becher.Diese enormen Vibrations sollen sich auch abtörnend auf gewisse Zweisamkeitsrituale n.d. Tagestour, ausgewirkt haben...

Ein Segen war dann die "Schraubensicherung" 243 von Loctite .. da mußte man nur noch wenige losgerappelte Schraubaubelchens ersetzen...

Ich leide auch etwas unter der minimal gepolsterten Sitzschale meiner dragster und hoffe, den Fahrkomfort in Kürze, durch die dann installierten Mupo Gabelkartuschen und das bereits verbaute Wilbers Federbein, etwas zu steigern.Bisher tat mir mein Hintern auch merklich weh, nach so 'ner Tagestour von ca. 460 Km: around Eifel/Hunsrück/Luxembourgh/Mosella etc.

Gruß joybiker ;)

Edited 2 times, last by joybiker ().

• This threads contains 23 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.