Federbein Einstellung 910S

  • Hallo Leute,


    wr gestern mal dabei bei meiner 910 S die Einstellung des hinteren Federbeins zu checken. Habe sie ja noch nicht lange und bei den ersten Ausfahrten war es hinten ziemlich ruppig, gelinde gesagt.

    Es stellte sich heraus, dass da jemand schon mal ganz toll in richtung hart gedreht hatte.


    Allerdings sind im WHB und in der Bedienungsanleitung verschiedene Werte für die Standarteinstellung angegeben:


    WHB: Bedienungsanleitung:

    High speed: 6 Klick öffnen 0 Klicks öffnen

    Low speed: 12 Klicks öffnen 14 Klicks öffnen

    Zugstufe: 8 Klicks öffnen 14 Klicks öffnen


    da soll sich einer auskennen?


    Es geht mir nicht um den letzten Klick, sondern um eine solide Grundeinstellung, von der ich ausgeheh kann.

    Hat jemand Erfahrungen oder Erfahrungswerte für die optimale Einstellung?


    Wie kommt man an die Zugstufeneinstellung überhaupt ran?

    Muss das Federbein ausgebaut werden?


    Gruß


    Franz

    Brutale 910 S, Moto Guzzi Le Mans 1, Moto Guzzi California 1100 EV, Honda Dominator 650

  • ich hba zwar keine Bedienungsanleitung bei meiner dabei gehabt und kanns nicht nachkontrollieren, aber vll hast du im WHB nur das falsche Jahr rausgesucht?

  • This threads contains 29 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.